Zur Hölle mit Apple - Ich such n Mp3 Player der was taugt

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Hendrik1991, 26.12.2007.

1. #1 Hendrik1991, 26.12.2007
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

Tach

also mein Trekstore Vibez wurde geschrottet :( und jetzt ist er ein Fall für die Versicherung.

Ich würde mir evt. den gleichen nochmal neu kaufen ABER ich kenne mich mit den jetzigen Produkten die auf dem Markt sind nicht richtig aus.

Eins kann ich jedoch sagen. Der IPod Touch ist für alle zu gebrauchen nur nicht für Musik. Ich glaube jeder der n Ipod Nano oder Touch hat bildet sich den guten Sound nur ein.

Keine Bässe und die hochmitten sind total überspitzt. Einfach kein Volumen.

Das einzig Positive ist wie immer die Bedienung und die Optik.
    Eben mehr Schein als Sein
    (Ipod Video usw haben einen wunderbaren Sound aber darum gehts jetzt nicht)

Allerdings muss ich auch sagen das ich den neuen Nano nur über einen billigen Kopfhörer gehört habe, aber auch da bemekrte ich das typische Nano Soundschema.

Jetzt meine Frage:
    Ich suche einen MP3 o.Ä. für 200€ (nciht viel mehr) der mind 4. GB hat. Das wichtigste ist mir jedoch der Sound.
    Völle Bässe, klare, nicht überspitzte Höhen, und der Sound darf nicht matschen...
    Ach ja und flach muss er sein. N Ipod Touch oder ähnliche Wurgeschosse kommen mir nicht in die Tasche
    Was würdet ihr mit da empfehlen. Und vlt kann ja einer meine schlechte Meinung zu den Nanos und dem Touch ändern.

Greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Probier einfach mal bessere Kopfhörer im iPod Touch. Empfehlen würde ich die InEar Kopfhörer - z.B. Bose - Triport; Sind richtig geil..

4. #3 mandy010574, 27.12.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Die Archos Teile sind der totale Hammer. Auch was Sound betrifft und mit Ihrer Edelstahl Optik stehen Sie dem Ipod in nichts nach

5. #4 Hendrik1991, 27.12.2007
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

THX für eure Antworten

Mir ist klar das man MP3-PLayer nicht mir verschiedenen Kopfhörern vergleichen kann.
    Ich benutzte immer diese: http://mp3-player.de/index.php?page=article&ID=3086

http://www.archos.com/products/audio/archos_104/index.html?country=global&lang=en
    Also ich habe den hier mal probiert und der gefiel mir nicht wirklich.

Andere Vorschläge?

Greetz

6. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

7. #6 Classisi, 28.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

8. #7 bamless, 28.12.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

@ Classisi: Du hast dir seinen Thread aber schon durchgelesen oder ??

9. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

finde das display zu klein für filme gucken^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

@Classisi
    Weiß du schon, dass eine neué Generation von IPod's rausgekommen ist, bei denen 4GB 149€ kostet? :)

@Hendrik1991
    Also ich würde mir heutzutage nicht mehr einen Mp3-Player kaufen, wenn ja dann nur ein IPod, aber du willst ja keinen. Ich würde dir raten, ein Gerät zu kaufen, dass alles in einem ist z.B. ein Handy mit Kamera, viel Speicher, gutem Display, Mp3-Player... Ein PDA wäre sogar noch besser.
    Weil wenn du alles in einem hast, musst du nicht so viel mit dir herumschleppen...

12. #10 Classisi, 28.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

@ bamless also kann hier nichts finden, was sich mit meinem post widerspricht ?( also ich seh nichts was ich übersehen habe.
    MFG.
    Classisi

Thema: Zur Hölle mit Apple - Ich such n Mp3 Player der was taugt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 player mit hölle

,
  2. apple mp3 player hölle

Die Seite wird geladen...

Zur Hölle mit Apple - Ich such n Mp3 Player der was taugt - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...