Zune

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von NixChecker, 24.07.2009.

  1. #1 NixChecker, 24.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Hallo greift das programm "Zune" auch in das System ein?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Soll das für den Microsoftableger und Konkurent von Ipod, Zune sein?
     
  4. #3 NixChecker, 24.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Ne für Veränderung der Startleiste das macht sie Orange/Schwarz das nennt sich "Zune Theme für Windows XP hier die Seite
     
  5. #4 Leonixx, 24.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das nächste mal wäre ein bisschen mehr Mühe bei der Beschreibung der Frage sinnvoll. Wenn du aber willst das dir keiner Antwortet, dann kannst du einfach vorrausetzen, dass hier jemand weiß was du willst.

    Dieses Theme ist offiziell von Microsoft und muss selbstverständlich in das System eingreifen. Wie sollte sich sonst die Desktopoberfläche etc. verändern? Allerdings würde ich das Zume Theme noch eher nehmen als diesen Tune up Mist, der einem das System zerschiessen kann.
     
  6. #5 NixChecker, 24.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Ah danke genau das meine ich :D
     
Thema:

Zune

Die Seite wird geladen...

Zune - Ähnliche Themen

  1. Zune installiert nicht -.-

    Zune installiert nicht -.-: hallo, ich hab mir ein windows phone 7 gekauft und daher muss ich die software zune installieren. mein problem is folgendes wenn ich die software...
  2. von Linpus Linux zun Windows 7

    von Linpus Linux zun Windows 7: hey liebe forum user als erstes hoffe ich das ich hier richtig bin, war mir nicht ganz schlüssig wo ich mein problem posten sollte. Also ich...