Zum Verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von megahupe, 25.09.2006.

  1. #1 megahupe, 25.09.2006
    megahupe

    megahupe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hej zusammen!

    Ich habe das Pebl nun seit 2 Tagen. Bin Siemens-Umsteiger und am verzweifeln. Offenbar hat das Pebl, mal abgesehen von der schicken Optik deutlich weniger zu bieten.

    Sollte einem von Euch für die nun aufgeführten Probleme etwaige Lösungen parat stehen, so lasst s mich wissen.

    Punkt 1) Der Wecker - es ist nichtmals möglich die Wecktage auf dei Werktage zu beschränken oder ähnliches.

    Punkt 2) Wenn ich die Kurzwahltaste 1 Lange drücke, dann will das Pebl die Mailbox anrufen, das soll Sie auch. Allerdings kommt dann die Info: "Anruf erfolglos: Nicht zugewiesene Nummer" Ich bekomme aber nirgends die Chance, die Nummer zuzuweisen?!

    Punkt 3) Sync mit Outlook. Das ist ja die einzige Katastrophe. Das Telefon legt für jede Information eigene Anträge an. Meine Kontakte haben in der Regel, Fax, Mobilfunk und Festnetz Informationen. Dann legt das Pebl auch drei Einträge unter einem Namen an.

    Das kenne ich von Siemens deutlich eleganter. Ein Eintrag pro Person und alle relevanten Daten sind dort hinterlegt. Vom Geburtsdatum über Email, Fax, Mobil, Festnmetz 1, Festnetz2 ....etc.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass das Pebl das auch so handhabt?

    Falls nicht, habe ich günstig ein neues Peblö abzugeben.



    Ciao: die Hupe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 megahupe, 04.10.2006
    megahupe

    megahupe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, Handy ist verkauft ......

    Ist aber auch schlecht das Ding .....
     
  4. #3 ghostdog77, 12.02.2007
    ghostdog77

    ghostdog77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Handy is gut,prima zu bedienen,man muss sich nur zurecht finden.Macht ne menge Spass das Ding.120€ ohne Vertrag was willste mehr?

    mfg ghostdog77
     
Thema: Zum Verzweifeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht zugewiesene nummer

    ,
  2. nicht zugewiesene nummer blackberry

    ,
  3. nicht zugewiesene nummer

Die Seite wird geladen...

Zum Verzweifeln - Ähnliche Themen

  1. Bin am verzweifeln :(

    Bin am verzweifeln :(: Hallo Ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen,denn ich bin hier schon total am verzweifeln. Ich muss gestehen ich...
  2. bin am verzweifeln....PC hängt sich nach Treiberinstallation auf

    bin am verzweifeln....PC hängt sich nach Treiberinstallation auf: Hallo ... hab ein problem... wie man sich wohl denken kann. sobald ich die treiber meiner grafikkarte installiere hängt sich der pc bei...
  3. tv-karte es ist zum verzweifeln

    tv-karte es ist zum verzweifeln: hallo, alle zusammen, ja, ich habe die suchfunktion ausgiebig genutzt, aber die voraussetzungen und ansprüche sind ja sehr individuell....
  4. wie ich einfach am verzweifeln bin...geht das so?H

    wie ich einfach am verzweifeln bin...geht das so?H: Hey Leute, seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken und der Planung eines neuen PCs. Da bin ich mal eine Woche auf Berufsschule, und...