Zum verrücktwerden...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cer0n, 12.06.2007.

  1. Cer0n

    Cer0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe ein ernstes Anliegen.

    Mein Notebook kam vor ein paar Tagen mit neuer Festplatte aus der Reparatur. Jetzt sind alle Grafiktreiber weg. Ich habe eine Radeon 9000 Mobility 32 MB. Der Reparateur hat mir jetzt einen so genannten Omega Treiber draufgemacht. Er unterstützt kein 3D (!), obwohl die Karte eine 3D-Karte ist. Spiele starten nicht mehr, zeigen Probleme mit dem Treiber an. Will ich die neuen Cartalysts installieren, kommt eine Meldung "INF Error video driver not found!" und er bricht das Setup ab. Jetzt installier ich die ganze Zeit immer wieder Versionen für die Radeon 9000 und bei jedem Neustarten stürzt der Computer ein paar mal ab und dann nach mehrfachen anmachen bootet erst Windows und ich kann den Treiber ändern.

    Kann mir einer von Euch helfen den richtigen Treiber zu finden? Bitte, ihr seid meine Letzte Hoffnung! ;( ;( ;(

    MFG

    Seby
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 djmcflykru, 22.06.2007
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Von welchem Hersteller ist der Lappy?
    Und welches Model?
    Dann kann ich dir evtl weiterhelfen...
     
  4. #3 Stalker, 22.06.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hast du Fujitsu Siemens?????????

    du hast den omegacorner treiber drauf
    Guk mal bei ATI
    oder guck HIER
     
  5. Cer0n

    Cer0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry war in Urlaub.

    Danke die letzte Antwrot hat mir geholfen es läuft danke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zum verrücktwerden...