zum verrückt werden...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von fuchs82, 10.08.2005.

  1. #1 fuchs82, 10.08.2005
    fuchs82

    fuchs82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    folgende sache:

    will mein win\xp\home neu installieren, da netzwerkordner völlig leer (aus welchem grund auch immer)! wollt da einfach mit recovery-cd neu installieren - klappt aber nicht, da laufwerk bzw. partition nicht einmal erkannt wird. brauch also irgendwie etwas um meine festplatte in den kaufzustand zu bekommen ohne auf das althergebrachte recovery-booten über windows-cd´s zurückzugreifen. dreh mich wie im kreise, weil ich nichts machen kann ohne ein tipp zu ´ner geeigneten software.
    HIIIIILFE !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 11.08.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe deine Situation net, erläuter Sie bitte genauer!
     
  4. #3 fuchs82, 11.08.2005
    fuchs82

    fuchs82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bin schon weiter als i dachte!
    also: eigentlich leg i nur die win-cd ein und boote über cd bis möglichkeit zum installieren angeboten wird - product key rein - um vor der wahl zu stehen, zwei nicht lesbare partitionen wählen zu dürfen. sobald i eine nehme, muss system runtergefahren werden...fehlermeldung!
    werd das einfach mal mit nem fat-basierenden eraser versuchen und hoffen das dann mehr erkannt wird als ne fehlende fehlende festplatte... bin aber immer für neue lösungsmöglichkeiten offen!
    die aller besten grüße!
     
  5. #4 geloescht4242, 16.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    aber norm ins sys booten kannste noch ?
    wenn ja und ich nix falsch verstande hab dann guck mal ob du ne komprimierung oder verschlüsselung an hast auf der platte das könnte setup außer kontrolle bringe...

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

zum verrückt werden...

Die Seite wird geladen...

zum verrückt werden... - Ähnliche Themen

  1. Laptop/GraKa spielt verrückt

    Laptop/GraKa spielt verrückt: Moin, ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Notebook starte bleibt es erst mal schwarz. Nach paar Minuten startet die GraKa dann der...
  2. windows 7 spielt total verrückt

    windows 7 spielt total verrückt: hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nicht mehr weiter. Der pc spielt total verrückt. Wenn...
  3. USB ports spielen verrückt

    USB ports spielen verrückt: Hallo ihr! ich treibe mich ja sonst nicht so in foren rum weil ich meine probleme meist selber bewältigen kann aber ich steh hier irgendwie auf...
  4. WLAN-stick spielt verrückt

    WLAN-stick spielt verrückt: Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe..folgendes ist passiert: Vor ein paar Wochen ist meine festplatte abgeschmiert (laptop hingefallen). Habe...
  5. Was soll das ? Hardware spielt verrückt!

    Was soll das ? Hardware spielt verrückt!: Habe ja etwas weiter unten schonmal ein Thread eröffnet, wo leider mal wieder nichts bei rauskam! Deswegen blieb mir nichts anderes übrig um...