Zum Forum

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Psyko, 08.11.2006.

1. Psyko

Psyko Guest

Hi Leute

Das Forum ist echt spitze Mann bekommt Hilfe auf fast alle fragen das beste
    was ich gefunden habe. Aber hier im Forum ist alles so , wie soll ich sagen?
    So LEGAL !!
    Die meisten Links die für irgendwelches Tunning oder Programme sind
    muß man am Ende bezahlen. Wenn ich mein Handy aufrüste kostet
    mich das mehr als das Handy selber
    Am Geilsten sin die Fragen als Beispiel im Forum:"Wie kriege ich TomTom
    auf mein Handy?" Antwort:"Hast du auch eine legale Software gekauft"

Na ja jedem das seine

Aber sonst ist alles Spitze :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Wenns dir das nicht gefällt, kannst du ja in einem "illegales" Forum fragen.
    Der Betreiber/Admin will halt keinen Stress und das finde ich durchaus verständlich und ich denke, du solltest das auch nachvollziehen können.

Außerdem halte ich nichts von Leuten, die noch in Foren fragen, wie man an illegale Sachen kommt. Die sollen das entweder selbst rausfinden oder es gleich sein lassen (wobei das Zweite wohl empfehlenswerter wär, aber jedem das seine, wie du schon sagtest).

4. daster

daster Erfahrener Benutzer

Vielleicht sollten manche Leute mal programmieren anstatt nur zu konsumieren (und das ohne ansatzweise zu wissen auf wessen Rücken sie sich bedienen). So bleiben solche Fragen verhältnislos... Nicht böse gemeint aber wie wär's wenn du brav jeden Tag malochst aber keine Kohle dafür siehst???

Gruß
    Tom

Thema:

Zum Forum

Die Seite wird geladen...

Zum Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Windows 8 Forum

Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...