Zum Coverwechsel

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Cordell, 27.07.2008.

1. #1 Cordell, 27.07.2008
    Cordell

Cordell Neuer Benutzer

Hallo

Ich hab mir heute ein gebrauchtes aber gut erhaltenes W810i bei ebay ersteigert. Jedoch spiele ich mit den Gedanken das Cover zu wechseln. Ich hab schon genug Anleitungen im Internet gefunden und auch genug möglichkeiten an gute Covers inkl Werkzeug zu kommen.

Jedoch hab ich von meiner Freundin den Hinweis bekommen das sie auch schonmal in nem Handyladen ein Cover wechseln lassen hat (war nen Sagem und is auch schon Jahre her)

Nach dem wechsel gab das Handy jedoch den Geist auf, da anscheinend Staub beim Umbau in die Elektronik gelangt ist.

Nun will ich nicht das ich beim SE w800i das Cover wechsele und mir dasselbe passiert. Ist es nicht mehr so empfindlich wie ältere Handys bzw brauch ich mir keine Gedanken machen wenn ich das Cover Anleitungsgemäß wechsele dass es danach den Geist aufgibt?

Danke für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

also ich denke das es nicht mit staub zu tun hat... wohl ein fehler des händlers den er nicht zugeben wollte.. versuch es einfach aber ohne gewalt und vorsichtig! auser beim frontcover.. da wirds bissel schwer! aba man findet ja alles im internet ;)
    viel erfolg und einfach mal versuchen!

Thema: Zum Coverwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia x2 cover wechseln

,
  2. anleitung zum coverwechsel beim nokia x2

,
  3. wie wechselt man schale von nokia x2

,
  4. anleitung wechsel cover und display nokia x2,
  5. handy cover wechseln lassen,
  6. hülle wechseln nokia x2,
  7. wie wechsel ich die oberschale vom nokia x2,
  8. nokia x2 schale wechseln,
  9. nokia x2 cover wechsel anleitung,
  10. front cover x2 wechseln,
  11. x2 front cover wechseln,
  12. nokia x2 front cover wechseln,
  13. nokia x2 cover wechsel,
  14. anleitung coverwechsel nokia x2,
  15. nokia x2 display wechseln,
  16. nokia x2 display wechseln reparaturanleitung,
  17. covertausch nokia x2,
  18. coverwechsel nokia x2
Die Seite wird geladen...

Zum Coverwechsel - Ähnliche Themen

1. Coverwechsel

Coverwechsel: Hallo Ich bin neu hier und durch Zufall auf dieses Portal gestossen. Ich habe das CF 62 von meiner Schwiegermutter bekommen und das soll nun...