zum 3.mal staub im display!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von erklaerbaer_adi, 13.04.2008.

1. #1 erklaerbaer_adi, 13.04.2008
    erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi Neuer Benutzer

servus zusammen,

ich habe jetzt mittlerweile das 3. nokia n73 innerhalb eines knappen jahres, habe jedes mal ein neugerät bekommen nachdem staub im display aufgetaucht war. und jetzt schon wieder. habe ich jetzt anspruch auf ein neugerät eines anderen herstellers?

mfg erklaerbaer_adi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ritschi_17, 13.04.2008
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

hab auch jetzt zum 2. mal staub im display....

4. #3 tschonkl, 15.04.2008
    tschonkl

tschonkl Benutzer

ich auch!!!
    kann man die vorder schale wegnehmen,oder kann man das gar nicht saubermachen?

5. #4 ritschi_17, 15.04.2008
    ritschi_17

`musst du säubern lassen!
    wenn de noch garantie hast ist's kostenlos!
    Wenn nich. Pech gehabt.
    Aber des nervt immer abgeben usw...

6. #5 HasseDich, 15.04.2008
    HasseDich

HasseDich Guest

Kann man auch ziemlich leicht selbst öffnen.

Einfach mit ner normalen Plastikkarte (Ec Karte, etc.) einma um den Rand fahren und zack isses offen .. Hab ich schon zig mal gemacht.

7. #6 ritschi_17, 16.04.2008
    ritschi_17

aber wie gesagt, die garantie geht verloren!wenn die es merken!

8. #7 erklaerbaer_adi, 23.04.2008
    erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi Neuer Benutzer

das mag ja alles sein, aber es beantwortet immer noch nicht meine frage: habe ich jetzt anspruch auf ein neugerät eines anderen herstellers?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ritschi_17, 23.04.2008
    ritschi_17

frag doch einfach!

11. #9 Shrinker, 23.04.2008
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Hast du Nachweise über die jeweiligen Garantiereparaturen? Wenn ja würde ich es als einen nach drei Versuchen nicht zu behebenen Mangel tauschen lassen.

Mich wundert nur wie ihr da immer Staub reinbekommt. Mein N73 schleppe ich fast überall mit rum, habe es dabei bei dreck und Staub usw.. Es sieht inzwischen schon fürchterlich aus aber noch nie Staub drinn gehabt. Habe ab und zu von aussen abgewischt und fertig. Nur einmal Feuchtigkeit durch starken Regen, das hat es aber überlebt (Akku raus und auf Heizung austrocknen lassen). Das beweist zumindest das es nicht ganz dicht ist.

Thema: zum 3.mal staub im display!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6822 oberschale wechseln

Die Seite wird geladen...

zum 3.mal staub im display!!! - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....