"zuletzt verwendet" bei SMS???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ClaudiKet, 17.10.2008.

  1. #1 ClaudiKet, 17.10.2008
    ClaudiKet

    ClaudiKet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    bin neu hier, und gerade dabei mir das N95 zu kaufen!
    WICHTIGE Frage für mich als viel-SMSer:

    Auf allen neuen Nokia-Systemen, so auch auf dem N95, gibt es wenn man ne SMS fertig hat und dann den Empfänger eingeben will, die suuuper-praktische Funktion "zuletzte verwendet" anscheinend nicht mehr!!! Man landet immer sofort im Adressbuch und muss suchen, suchen, suchen... NERV!
    Kann man das einstellen?
    Wenn nicht, warum um alles in der Wlet verschlechtern die Funktionen???

    Wäre dankbar für Hilfe...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 17.10.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    dies Funktion gibt es nicht und kenne ich auch nicht von einem zusätzlichen Programm...

    ich kenne diese Funktion ausschlißelich von SE-Handys

    ich habe meine wichtigen Kontakte mit ewiner 0 vorner versehen so sind sie immer ganz oben im adressbuch
     
  4. #3 ClaudiKet, 17.10.2008
    ClaudiKet

    ClaudiKet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Benny,

    ja, so werde ich es auch machen müssen.
    Mein jetziges 6233 hat wenn ich den Empfänger eingeben will die Funktion, das es die letzten 5 bis 10 SMS Empfänger eingespeichert hat. Das ist natürlich viel viel leichter zu finden als wenn man direkt im Adressbuch alndet wo 300 Kontakte drin sind! Das ist ja echt Retro, unglaublich....
    Naja was solls, danke!
     
  5. #4 eistuete, 17.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Du kannst dir ein zusatz programm drauf machen das Epocware Handy Taskman heißt. Da kannst du dann unter Favoriten den jenigen eingeben wem du häufiger ne sms schickst.. also mehrere können natürlich hinzugefügt werden auch programme..

    du würdest dann nur menütaste länger drücken dann kommt der Taskman dann gehst du nach rechts rüber und suchst dir den kontakt aus dem du häufiger schreibst dann kommst du sofort ins sms menü und kannst schreiben... Wenn du das N95 hast kannst du dich ja nochmal melden, dann erkläre ich dir das nochmal genau..

    Und um den Taskman kommst du eh nicht drum rum,weil beim N95 ist er schon sehr Hilfreich..
     
  6. #5 ClaudiKet, 17.10.2008
    ClaudiKet

    ClaudiKet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    SUUUPER! Danke Dir, melde mich wenn ich es hab...
     
  7. #6 eistuete, 17.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    :DOKI :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "zuletzt verwendet" bei SMS???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia funktion zuletzt verwendet

    ,
  2. nokia sms zuletzt verwendet

    ,
  3. sms senden zuletzt verwendet funktioniert nicht mehr

    ,
  4. nokia 300 zuletzt verwendete
Die Seite wird geladen...

"zuletzt verwendet" bei SMS??? - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte wird erkannt aber nicht verwendet

    Grafikkarte wird erkannt aber nicht verwendet: Hallo alle zusammen, ich habe einen Asus F750LB Notebook mit einem i5 4200U Prozesser, welcher die intigrierte Intel HD 4400 Grafikkarte besitzt....
  2. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. WordPress oder was wird verwendet?

    WordPress oder was wird verwendet?: Ich frage mich, welche Software der Anbieter Blogspot verwendet? Dort ist es ja möglich ohne einen eigenen Server einen Blog zu hosten, so viel...
  5. Probleme bei allen verwendeten Browsern

    Probleme bei allen verwendeten Browsern: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, daß ich eine Seiten nichtmehr aufgebaut bekomme. Diese Seiten variieren immer. Ich habe jetzt...