Zukunftssicher?

Diskutiere Zukunftssicher? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ist mein PC zukunftssicher? Amd Athlon 64 x2 3600+ ALiveNF4G-DVI 512 Mb Ram 633Mhz ( Wird noch 1,5 Gb werden)

  1. LOBOS

    LOBOS Guest

    Hallo,
    Ist mein PC zukunftssicher?

    Amd Athlon 64 x2 3600+
    ALiveNF4G-DVI
    512 Mb Ram 633Mhz ( Wird noch 1,5 Gb werden)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    kommt ganz darauf an, was du machen willst. also ich finde das system nicht schnlecht, und würde das benutzen, bis es wirklich nötig ist aufzurüsten. auf vorsorge zu kaufen isst absoluter schwachsinn, bei derart schnell verfallenden preisen und schnell wachsender leistung.

    madde
     
  4. LOBOS

    LOBOS Guest

    Hi,

    Für GAMES ! Der Power leistung
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    welche graka is drinn?
     
  6. LOBOS

    LOBOS Guest

    Geforce 6100
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    mit der graka wirst net viel spielen können.
     
  8. LOBOS

    LOBOS Guest

    oH ; NEIN


    ! welche Graka würdest du mir empfelen?

    Max 60€
     
  9. #8 acidbourn, 16.10.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi das syss ist so schon ok.

    aber die grakart würde ich noch aufrüsten.
    min. eine 7600gt oder besser wenn du richtig spielen willst
     
  10. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. LOBOS

    LOBOS Guest

  13. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    "Die Seite kann nicht aufgerufen werden"

    ne 7300 is besser als ne 6100 (die is ja onboard, oder?? )
    aber die is auch mehr nur für office arbeiten.
    spiele grakas sind bei NV die ?6??, ?8?? oder die ?9??
    bei ati die X8??, X18?? und X19??.
    mit den x16?? kann man auch spielen, aber sind auch nicht so der bringer.
     
Thema:

Zukunftssicher?

Die Seite wird geladen...

Zukunftssicher? - Ähnliche Themen

  1. zukunftssicherer amd oder intel

    zukunftssicherer amd oder intel: Hallo zusammen Ich brächt nen neuen PC, doch ich kann nicht warten, bis die mainboards mit den sockeln lga1366 bzw. am3 herauskommen. Deshalb...
  2. Win 2k 'zukunftssicher'?

    Win 2k 'zukunftssicher'?: Hallo! Ich möchte mir bald einen neuen Rechner anschaffen, etwas modernes, was ich mich auch ziemlich viel Kosten lasse. Prozessor: Core2Quad...
  3. Zukunftssicherer Pc???????

    Zukunftssicherer Pc???????: Hallo, wollte mir jetzt einen Pc zusammenstellen aber der muss für die zukunft tauglich sein möchte sooo 1500-1800€ ausgeben wollte ihn mir am...
  4. Neuer PC: Zukunftssicher & gutes P/L-Verhältnis

    Neuer PC: Zukunftssicher & gutes P/L-Verhältnis: Hallo allerseits, auch ich suche meinen idealen Rechner, wobei der Schwerpunkt schon aus dem Titel hervorgeht: er sollte möglichst leicht...
  5. Pc,zukunftssicher und leise!!!

    Pc,zukunftssicher und leise!!!: Guten Tag, ich suche nach einer guten Pckonfiguration, es sollte ein ziemlich schnelles System und auch sehr leise sein. Ich will aber nicht...