Zukunft!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Annuschka, 07.03.2006.

  1. #1 Annuschka, 07.03.2006
    Annuschka

    Annuschka Guest

    Zukunft

    Nimm die Zukunft in die Hand
    Und lass die scheiß Vergangenheit.
    Steck den Kopf nicht in den Sand,
    Geh auf sie zu und lach!
    Sie nimmt dich auf,
    Doch ist es ungewiss was dann geschieht.
    Wird sie dich lieben und dich reich beschenken?
    Oder wirst du in ihrem Arm
    In Tränen baden und im Teich versinken?
    Doch geh nur geh,
    Sie wird dich lieben dann und wann,
    Sie dir ein Lächeln schenken kann.
    So lächel’ du ihr auch zurück,
    Dann wirst du baden mit ihr
    In Gold und Glück!
     
  2. #2 Blaxxun, 07.03.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    was willst du uns damit sagen?
    ein kleiner kommetar dazu hätte nicht geschadet :D
     
Thema:

Zukunft!

Die Seite wird geladen...

Zukunft! - Ähnliche Themen

  1. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

    Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  2. SSD vielleicht doch nicht der Speicher der Zukunft - HAMR

    SSD vielleicht doch nicht der Speicher der Zukunft - HAMR: Wie Seagate verlauten lässt ist man der serienreife einer speziellen Speicher Technik, dem sogenannten Heat-assisted-magnetic-recording ein Stück...
  3. HDMI - in Zukunft universale Schnittstelle?

    HDMI - in Zukunft universale Schnittstelle?: Hallo, ein Thema das mich schon länger beschäftigt. Im Moment werden viele Notebooks, Grafikkarten und Monitore mit HDMI anschlüssen versehen. das...
  4. DirectX 11: Damit spielen Sie in Zukunft, Grafikbeispiele

    DirectX 11: Damit spielen Sie in Zukunft, Grafikbeispiele: * Edit: Keine Texte aus Artikeln kopieren* Neuerungen zu DirectX11 könnt ihr im Link lesen [weiterlesen]
  5. Angst vor der Zukunft!

    Angst vor der Zukunft!: Hallo wiedermal, Ich mache in etwa 3 Jahren meinen Realabschluss und habe tierische Angst was ich danach machen soll. Denn es wird dann alles Neu...