Zukunft des Handyakkus?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von signum, 14.09.2007.

1. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

leicht off Topic, aber trotzdem wollte ich Euch das nicht vorenthalten:

http://winfuture.de/news,34313.html

Da geht es um Batterien, die sich mit Urin, Bier oder was auch immer wieder aufladen lassen. Das ist doch die Zukunft des Handy-Akkus, wenn der leer ist nimmst das Mobiltelefon mit auf's Klo :D

8o Ich weiss noch nicht wie ernst ich das nehmen soll...

Grüße Dirk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Naja. Sowas nent man Technologischer Vorsprung. Ich weis nicht in wie fern das funzt. Vielleciht keonnten die somit den Technischen Durchbruch erzielen und endlich Energie aus Stoffen schaffen die eigentlich muell sind!

Wenn nicht, wird sich das kaum durchsetzen!

4. #3 LB-9300, 15.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich hatte auf der CEBI 2007 ein Interessante Gespräch mit einem Japanischen Entwickler von Toshiba. Da haben die ein Notebook mit Hybridakku und Wasserstoff betrieben. Dort konnte man eine Patrone anschließen und den Akku in ganz kurzer Zeit wieder nachfüllen und das Notebook wieder nutzen. Ich denke das es auch nicht mehr lange dauern kann bis soetwas mit einem Handyakku möglich ist. Dann hat mann (wie so eine kleine Sauestoffpatrone) dabei und kann den Akku in 0,nix auffüllen und weiter Telefonieren.

5. Movex

Movex Neuer Benutzer

naja wär für die neuen handy nich schlecht das die akkulaufzeit irgendwie immer weniger wird ...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zukunft des Handyakkus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy akkus

Die Seite wird geladen...

Zukunft des Handyakkus? - Ähnliche Themen

1. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  2. SSD vielleicht doch nicht der Speicher der Zukunft - HAMR

SSD vielleicht doch nicht der Speicher der Zukunft - HAMR: Wie Seagate verlauten lässt ist man der serienreife einer speziellen Speicher Technik, dem sogenannten Heat-assisted-magnetic-recording ein Stück...
  3. HDMI - in Zukunft universale Schnittstelle?

HDMI - in Zukunft universale Schnittstelle?: Hallo, ein Thema das mich schon länger beschäftigt. Im Moment werden viele Notebooks, Grafikkarten und Monitore mit HDMI anschlüssen versehen. das...
  4. DirectX 11: Damit spielen Sie in Zukunft, Grafikbeispiele

DirectX 11: Damit spielen Sie in Zukunft, Grafikbeispiele: * Edit: Keine Texte aus Artikeln kopieren* Neuerungen zu DirectX11 könnt ihr im Link lesen [weiterlesen]
  5. Angst vor der Zukunft!

Angst vor der Zukunft!: Hallo wiedermal, Ich mache in etwa 3 Jahren meinen Realabschluss und habe tierische Angst was ich danach machen soll. Denn es wird dann alles Neu...