zuhause-bereich

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von thaneel, 17.08.2006.

1. #1 thaneel, 17.08.2006
    thaneel

thaneel Neuer Benutzer

aloha

kann mir jemand sagen, wie ich mein m65 dazu bekomme mir den zuhause-bereich anzuzeigen? laut vodafone unterstützt es diese funktion.

vielen dank

thaneel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Skull

Skull Erfahrener Benutzer

welchen zuhause bereich?
    schildere dein problem bitte etwas deutlicher,
    ich kenne des m65 (fast) auswendig.

Simon

4. #3 thaneel, 18.08.2006
    thaneel

thaneel Neuer Benutzer

hallo simon

bei vodafone gibt es, ähnlich wie bei o2, die option, in einem bestimmten radius um die heimatliche adresse, vergünstigt zu telefonieren. befindet man sich in diesem "zuhause-bereich" wird dies akustisch, und von manchen handys eben auch als symbol auf dem display angezeigt. laut vodafone könne das "siemens-m65" eben dies tun. man müsse selbigen modus nur aktivieren (ja wo denn um himmelswillen?), bekäme eine sms mit der aufforderung sein telefon aus- und dann wieder einzuschalten und wüßte von nun an immer, wo man wirklich zuhause wäre. klingt alles einfach und nett, ist es aber nicht. naja, auf jeden fall kennst du nun mein problem. falls du einen rat weißt... mein dank ist dir gewiss.

ahoi

thaneel

5. Skull

Skull Erfahrener Benutzer

du musst zu vodafone gehen.
    auf jeden fall geht des nur mit einem service, den vodafone hat.
    dieser service ist anscheinend noch nicht auf deinem handy.
    im m65 gibt es keine integrierte funktion, die du beschrieben hast.
    vllt ist diese heimzone ein partner.
    ich bekomme den homezone vertrag, bei dem es so ist, das homezone ein bund ist.
    ich machte den vertrag mit der ganzen familie, was heist, das es günstiger ist wenn ich einen partner (familie) anrufe.

Simon

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: zuhause-bereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches händy zeigt mir die heimzone an

,
  2. mein zuhause bereich

Die Seite wird geladen...

zuhause-bereich - Ähnliche Themen

1. Welcher Pc ist besser ? ''Bereich-Gaming''

Welcher Pc ist besser ? ''Bereich-Gaming'': PC 1 : AMD FX-Series FX-4100 Prozessor (4 x 3.60 GHz) - 8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel 1333 MHz - 500 GB Festplatte SATA II - 22x DVD...
  2. Zusammenbau PC für Allround Bereich + Spiele

Zusammenbau PC für Allround Bereich + Spiele: Hi ihr , ich möchte gerne einen neuen PC für meine Freundin zusammenstellen. Hoff ihr könnt mir helfen. Also etwas Erfahrung hab ich damit...
  3. Partitionen gelöscht, kein Unzugeordneter Bereich

Partitionen gelöscht, kein Unzugeordneter Bereich: Ich habe gerade versucht mit dem Programm WinToFlash (USB-Stick bootfähig machen: So geht's - Hardware - Hardware) mein altes XP Home auf meine...
  4. Jobs im IT-Bereich

Jobs im IT-Bereich: N'Abend, Mich würde interessieren, welche verschiedenen Jobs es in der IT-Branche gibt & mit welchem Abschluss man diese erwerben kann?...
  5. Änderungen im Bereich geladene Programme / Treiber

Änderungen im Bereich geladene Programme / Treiber: Hallo, ich möchte mein System (Win 7 64 bit) auf beim Programmstart automatisch vom Rechner geladene Programme (Treiber) hin prüfen und weiß...