Zugriffsverweigerungsfehler!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von cliopower, 09.05.2007.

  1. #1 cliopower, 09.05.2007
    cliopower

    cliopower Guest

    Hallo leuts ich hoff das Ihr mir helfen könnts! Folgendes, hab mein PC neu installiert mit meinen Games Soft. etc also das volle Programm. Als ich dan bei msconfig mein Autostart säuberte und auf Übernehmen klickte, kamm ne Fehlermeldung das ich nicht als Admin eingeloggt bin und das es nicht durchgeführt werden kann. Ich hab daraufhin bei den Benutzerkonten, (wo Administrator schon automatisch drinn ist) ein pw eingerichtet - neu gestartet und nochmal ausprobiert kamm aber wieder das gleiche. Es kommt überall auch wenn ich die Auflösung oder ein Icon auswechseln will es kommt einfach überall!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hast du mehre Benutzer
     
  4. #3 cliopower, 10.05.2007
    cliopower

    cliopower Guest

    Ne ich hab nur Administrator und das Gast Konto.

    ich hab kein plan was ich da machen soll es nervt gewaltig weil ich an windows nichts verändern kann.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 10.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Stelle mal das Gast Konto aus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zugriffsverweigerungsfehler!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugriffsverweigerungsfehler

    ,
  2. zugriffsverweigerungsfehler administrator

    ,
  3. msconfig zugriffsverweigerungsfehler administrator

    ,
  4. msconfig zugriffsverweigerungsfehler windows 7,
  5. msconfig zugriffsverweigerungsfehler,
  6. zugriffsverweigerungsfehler xp,
  7. zugriffsverweigerungsfehler windows 7