Zugriffsverletzung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JudgeLG, 05.06.2014.

  1. #1 JudgeLG, 05.06.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem. Ich bekomme von einem Mandanten eine CD mit Daten drauf. Die Daten sind im PDF Format. Wenn ich diese Dateien öffnen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: "Zugriffsverletzung bei Adresse xxxxxxxx in Modul Acrpdf.dll

    Maßnahmen bisher: Adobe deinstalliert, ältere Version installiert (9.0), keine Abhilfe
    aktuelle Version von Adobe installiert (11.0), keine Abhilfe
    Foxit Reader installiert, keine Abhilfe

    Öffnen im Browser hatte ich auch eingestellt

    Benötige Hilfe, da auf der CD wichtige Daten von Vorjahren drauf sind.

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Bekommst du diese Fehlermeldung auch bei anderen PDFs oder nur bei dieser?
     
  4. #3 JudgeLG, 06.06.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Nur bei den PDF`s auf dieser CD. Die CD ist nicht defekt, es funktionierte bis vor drei Tagen super
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wenn andere PDF's funktionieren, dann kann es ja eigentlich nicht an dem Adobe Reader liegen. Was hast du denn in den letzten 3 Tagen gemacht? Mir würde spontan eine Systemwiederherstellung von vor 3 Tagen einfallen um zu testen ob es dann wieder geht. Ansonsten auf einem anderen Gerät schon mal ausprobiert?
     
  6. #5 JudgeLG, 06.06.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Hat sich erledigt, habe den fehler gefunden. Habe Adobe nochmal deinstalliert und auch die Registry mit bereinigt. Dort waren schon diverse Einträge von Adobe. Habe dann Adobe 8 installiert und es funktioniert. Updatefunktion deaktiviert, I.O.

    Danke trotzdem für deine Unterstützung!!! ;-)
     
Thema: Zugriffsverletzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung zugriffsverletzung adobe