Zugriffsverhinderung

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von disler, 14.01.2008.

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Wie kann(falls ich das überhaupt kann) ich verhindern, das meine eigene Seite von einer anderen Seite includet wird?

So wie zum Beispiel von google bei den Bildern, wo es unten dann die Page anzeigt!
    Geht das?? Und wenn ja, wie?

Ausserdem: Kann ich ein bestimmter Seitenaufruf weiterleiten, da mein Vorgänger mit Frames(ich weiss das Frames nicht mehr "inn" und gut sind) gearbeitet hat, sodass nicht nur der Seiteninhalt gezeigt wird?
    Also so gemeint, dass man die Seiten in unteren Ordner nur per Frames aufrufbar sind! Und wenn man sie Ohne Frames aufruft, dass man einfach auf die Hauptseite gelangt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 15.01.2008
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    zum ersten Thema folgender Artikel:
    http://artikel.eddys-domain.de/viewtopic.php?t=5&sid=

Zum zweiten Thema hatte ich mal ein kurzes Script welches im Falle eines Ausrufs meiner Seiten in einem fremden Frame sofort meine Startseite geladen hat. Meinst du so etwas?

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

jo genau!

Thema: Zugriffsverhinderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugriffsverhinderung