Zugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Birnes, 16.10.2005.

1. Birnes

Birnes Neuer Benutzer

Hi,

hier mein Problem:

Ich bin auf meinem Computer als Admin angemeldet. Dennoch erhalte ich von MS Word, wenn ich beispielsweise einen Hyperlink aus Word heraus öffnen möchte, die Meldung, dass aufgrund von beschränkungen am rechner dies aktion nicht ausführbar ist. und ich soll mich an meinen admin wenden. bin doch aber selber als admin angemeldet. da muss ich doch alles machen können. Genauso auch, wenn ich in Word ne Vorlage öffnen will.

Weiß jemand wo ich in XP alle Rechte freigeben kann? Ich finds einfach net.

MfG

Birnes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bloedblondi, 17.10.2005
    bloedblondi

bloedblondi Neuer Benutzer

Auch dem Admin kann man Rechte entnehmen. Mach mal den Arbeitsplatz auf und geh mal mit nem rechtsklick auf jedes einzelne Laufwerk dann immer auf Freigabe und Sicherheit und auf Sicherheit da muss du dann bei allen Vollzugriff wenn net dann kannst des da auch ändern. Sonst fällt mir jetzt nix ein woran es liegen könnte..
    Grüße hoffe geholfen zu haben.

Thema:

Zugriffsrechte

Die Seite wird geladen...

Zugriffsrechte - Ähnliche Themen

1. Zugriffsrechte / Besitz übernehmen

Zugriffsrechte / Besitz übernehmen: Hallo liebe Community, Nachdem ich vor kurzem meinen PC formatiert habe, trat bereits das erste Problem auf. Normalerweise lauteten die Parameter...
  2. Suche Benutzer-Zugriffsrechte Software

Suche Benutzer-Zugriffsrechte Software: Hey, ich arbeite in einem Unternehmen und wir machen Fernwartung mit Teamviewer (Pro / Premium oder was weiß ich, auf jeden fall die Firmen...
  3. Falsche Zugriffsrechte auf eigende Dateien

Falsche Zugriffsrechte auf eigende Dateien: hallo ihr mitcommunistiesten, ich war am we, bei einem arbeitskollegen, und haben da ne lan gemacht, hat am anfang net so geklappt, aber lief...
  4. 2. Partition Zugriffsrecht :(

2. Partition Zugriffsrecht :(: heyho ich habe eben mein Windows7 Ultimate neu installiert, jetzt folgendes Problem: Meine 2. Partition wo ich meine Datensicherungen drauf habe...
  5. Keine Zugriffsrechte

Keine Zugriffsrechte: Folgendes Problem. Manchmal bekomm ich das problem, wenn ich mich einlogge und iregndwo im Forum rumgeistere und auf einen Thread klicke bekomme...