Zugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Majestix06, 21.06.2006.

  1. #1 Majestix06, 21.06.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein mir ein neues Programm heruntergeladen und möchte es auch unter einem benuzerrechtlich eingeschränktem Konto zum laufen bringen.
    Ich weiß, dass man das unter cacls machen kann. Ich weiß aber ncht, wie ich jetzt genau den Pfad mit den verschiedenen Parametern da eingeben soll.

    Ich würde mich über Antworten freuen
    Gruß
    /Majestix
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 majestix, 22.06.2006
    majestix

    majestix Guest

    Hat sich erledigt
     
Thema:

Zugriffsrechte

Die Seite wird geladen...

Zugriffsrechte - Ähnliche Themen

  1. Zugriffsrechte / Besitz übernehmen

    Zugriffsrechte / Besitz übernehmen: Hallo liebe Community, Nachdem ich vor kurzem meinen PC formatiert habe, trat bereits das erste Problem auf. Normalerweise lauteten die Parameter...
  2. Suche Benutzer-Zugriffsrechte Software

    Suche Benutzer-Zugriffsrechte Software: Hey, ich arbeite in einem Unternehmen und wir machen Fernwartung mit Teamviewer (Pro / Premium oder was weiß ich, auf jeden fall die Firmen...
  3. Falsche Zugriffsrechte auf eigende Dateien

    Falsche Zugriffsrechte auf eigende Dateien: hallo ihr mitcommunistiesten, ich war am we, bei einem arbeitskollegen, und haben da ne lan gemacht, hat am anfang net so geklappt, aber lief...
  4. 2. Partition Zugriffsrecht :(

    2. Partition Zugriffsrecht :(: heyho ich habe eben mein Windows7 Ultimate neu installiert, jetzt folgendes Problem: Meine 2. Partition wo ich meine Datensicherungen drauf habe...
  5. Keine Zugriffsrechte

    Keine Zugriffsrechte: Folgendes Problem. Manchmal bekomm ich das problem, wenn ich mich einlogge und iregndwo im Forum rumgeistere und auf einen Thread klicke bekomme...