Zugriffsproblem auf die Festplatte

Diskutiere Zugriffsproblem auf die Festplatte im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute bin neu hier also seit nachsichtig wenn ich was falsch mach :D :D Ich habe folgendes Problem immer wenn ich versuche auf meine externe...

1. #1 Maggotic, 02.03.2009
    Maggotic

Maggotic Neuer Benutzer

Hi Leute bin neu hier also seit nachsichtig wenn ich was falsch mach :D :D

Ich habe folgendes Problem immer wenn ich versuche auf meine externe Festplatte oder eine Partition von mir(wirklich nur die Partition die bei mir "F" heißt)zugreifen will erscheind folgende Fehlermeldung:

Hat jemand einen Vorschlag was ich machen kann?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.03.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das klingt nach einem virus.
    scanne dein system, mach ein hijackthis mit log und stelle es hier rein.
    lade dir combofix und lass es durchlaufen.
    da wird bestimmt was gefunden, nach dem hijackthis und combofix solltest du wieder zugreifen können.

4. #3 Maggotic, 02.03.2009
    Maggotic

Maggotic Neuer Benutzer

Ähm was is ein hjackthis wenn ich fragen darf ?( und außerdem is mir aufgefallen das mein Computer bei jeder Fehlermeldung den Systembeepton (ich hoffe ihr/du wisst/weißt was ich mein xD)von sich gibt ist das normal?

5. #4 Maggotic, 02.03.2009
    Maggotic

Maggotic Neuer Benutzer

Hat sich erledigt hat wunderbar geklappt danke vielmals :daumen: :daumen:

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zugriffsproblem auf die Festplatte

Die Seite wird geladen...

Zugriffsproblem auf die Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...