Zugriffe über anderen pc!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von inanah, 08.02.2012.

1. inanah

inanah Neuer Benutzer

Hi,
    Ich hab ein großes Problem.
    Die Rechner ( medion und Apple) meines Vaters laufen nichtmehr. Beim Mac ist der Kennwort nichtmehr das was es mal war und der Medion sagt so gut wie garnixmehr. Ich habe die Vermutung, dass es derjenige war, der auch der Netzwerk eingerichtet hat. Er ist selber Informatiker und hat ein Riesen Wissen was pc angeht. Ich weiß auch, dass er von sich zu hause aus auf der Netzwerk von meinen Eltern zugreifen kann. Ist es also möglich, dass er die PCs " manipuliert" hat?
    Die Geschichte wäre jetzt zu lang, aber ich habe eine Email, die an ihn ging gelesen von LogMeln.COM wo drinsteht: Ereignis: Verknüpfung auf Computerdesktop.
    Computerbeschreibung: ....... ( Name eines Rechners, der auch in dem Netzwerk meiner Eltern läuft.
    Was hat das zu bedeuten?? Ich hab leider kein Plan von PCs. Bin froh, dass ich meinen Mac, IPad u.s.w. Bedienen kann.

Danke schonmal,
    MfG Ina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.02.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

da hilft nur eines: neu installieren.

4. #3 stockcarpilot, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Sehe ich genau so mit der Neuinstallation. Mit der Recovery DVD von Medion kannst du ihn in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Sollte auch im Handbuch stehen.
    Vorher sollten natürlich die wichtigen Daten gerettet und Passwörter geändert werden.

Die genaue Bezeichnung auf dem Medion Typenschild würde uns auch weiterhelfen um dir noch Tipps zu geben.

Und natürlich kann er die Computer so manipulieren, das er sie von außen fern steuern kann und evtl. alles sieht was auf dem Bildschirm passiert.

Thema: Zugriffe über anderen pc!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logmeln.com

Die Seite wird geladen...

Zugriffe über anderen pc!!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...