zugriffe auf banner überwachen ?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von der.root, 13.10.2005.

1. #1 der.root, 13.10.2005
    der.root

der.root Guest

hallo,

wie kann man einen banner überwachen.
    also schauen wie oft auf den banner geklickt wurde und von wem (alsop ip)

danke für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

es gibt für sowas sehr viele freie scripte. Was man erstmal wissen muss, ist wie das System programmiert worden ist (html, php, php-mysql etc.)
    Vielleicht ist es auch ein fertiges CMS, Portal- oder Forensystem?

vlg

4. #3 der.root, 14.10.2005
    der.root

der.root Guest

programmier ??
    ist nur en banner.. ne gif datei..
    die will ich überwachen..
    meinst du die hp..?
    ich glaub das sind php scripte..

Thema: zugriffe auf banner überwachen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbebanner überwachen

Die Seite wird geladen...

zugriffe auf banner überwachen ? - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...