Zugriff verweigert

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von tobias1903, 23.01.2006.

  1. #1 tobias1903, 23.01.2006
    tobias1903

    tobias1903 Guest

    Hallo

    Ich habe ein (großes) Problem bei mir zuhause und zwar:
    Wir haben 2 Rechner und diese via LAN verbunden, allen funzt an sich, spielen über Netzwerk auch, aber wenn ich vom Rechner A auf Rechner B zugreifen möchte kommte die Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Vom Rechner B kann ich aber auf A zugreifen und auch Dateien Kopiren wie normal halt
    Kann mir jemand helfen?
    Weitere infos:
    -keine Firewalls installier, WinXP Firewall deaktiviert
    -IP-Adressen u. Subnetmasken sind Zugewiesen

    Danke für die Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...