Zugriff verweigert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von snidaa, 10.12.2007.

  1. snidaa

    snidaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey, habe für ne party einen extra benutzer angelegt und einige ordner gesperrt, damit niemand zugriff darauf bekommt.
    scheinbar habe ich ausversehen auch einen ordner für administratoren gesperrt, denn ich kann immer noch nicht auf ihn zugreifen.
    habe kennwort und benutzer mitlerweile gelöscht, aber immer noch keinen zugriff.
    hoffe jmd von euch kennt sich da aus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 10.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    versuchs vl mit ner systemwiederherstellung
    ich weiß net obs damit geht aber versuchs einfach!
     
  4. snidaa

    snidaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sehr gute idee ;) funktioniert wieder alles.vielen dank
     
Thema:

Zugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...