Zugriff verweigert!!!!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von yeno, 13.08.2007.

1. yeno

yeno Neuer Benutzer

Ja guten tag ich habe ein problem mit dem zugriff auf meine daten!

Folgendermaßen!
    Mein windows XP home hat nicht mehr gestartet auf meiner C: festplatte(warum auch immer!virus?) also habe ich windows auf meiner anderen festplatte installiert, um die daten von C: zu retten/kopieren. Doch ich bekomme immer die meldung "auf C:\dokumente und einstellungen\yener kann nicht zugegriffen werden" "Zugriff verweigert" (yener ist mein name). Also komme ich an meine daten nicht ran, aber sie sind noch da weil wenn ich auf C: eigenschaften klicke steht da 27 GB belegter speicher!
    Es liegt warscheinlich daran das ich ein windows anmelde passwort hatte und das den zugriff verweigert. Aber wie soll ich das passwort eingeben wenn ich doch windows nicht starten kann? da kommt ja nur die meldung "zugriff verweigert" wenn ich drauf klicke!

Kann mir da jemand helfen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus
    ?(mfg yeno ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 13.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

Hey Yeno,

Falls du die wichtigsten Daten nur in eigene dateien gespeichert hast hab ich da nen kleinen Tipp für dich:
    mch mal: Start/Eigene dateien (RECHTSKLICHK!)/Eigenschaften/
    Dann siehst du Theoretisch schon den zielpfad (C:/Dokumente und eEinstellungen... BLABLA)
    Und diesen pfad änderst du jetzt ganz einfach auf deine Andere Festplatte
    (Z.B. D:\Eigene Dateien)
    STATT "D" NATÜRLICH DAS LAUFWERK IN DASS DU ES REIN VERSCHIEBEN WILLST!!!)

Hoffe das hilft dir weiter?!?

MfG,

4. #3 wolfheart, 13.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

5. yeno

yeno Neuer Benutzer

Hmmm.... erstmal danke für deine antwort, aber auf start\eigene datein sehe ich die daten von der D: platte wo windows gerade darauf läuft! brauch aber die daten von der C: platte!
    aber nochmal danke!

6. yeno

yeno Neuer Benutzer

Das mit dem tool werde ich gleich mal ausprobieren! danke

7. #6 Stalker, 13.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

wenn nicht, dann starte den abgesicherten modus und änder einfach die zugriffrechte!

8. yeno

yeno Neuer Benutzer

erstmal danke an euch alle

an: wolfheart! das mit knopix hat funktioniert! ich kann meine ganzen daten auf meiner C: platte wieder sehen! aber ich kann sie nicht kopieren,umbennen, verschieben auf meine andere festplatte D: hast du vllt dafür auch eine lösung?

wenn nicht dann muss ich mir die mühe machen alles auf DVD zu brennen, denn das funktioniert auch ! und nochmal danke!

by: yeno

9. #8 Dark_Mod, 14.08.2007
    Dark_Mod

Dark_Mod Benutzer

Hi,
    da ich stark annehme das deine Fesplatte C mit Ntfs formatiert ist, hast du dort Besitzrechte vorliegen. D.h. du musst dir die Partition in anderen Windows erst aneignen (wie STalker auch schon sagte).

Eine Anleitung findest du hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421

Dark_Mod

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. yeno

yeno Neuer Benutzer

Jo danke ! jetzt läuft wieder alles perfekt! danke leutz!
    habe im abgesicherten modus gestartet und die rechte übernommen und siehe da! ich kann meine daten wieder alles benutzen!

danke an alle die sich damit befasst haben!

12. #10 Stalker, 14.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

bitte gern geschehen! dafür sind wir ja da! oder ihr! ich gehöhr meißtens ja nicht dazu! ich brauch meißtens selber hilfe!

Thema: Zugriff verweigert!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. resident evil 5 zugriff verweigert

,
  2. auf d kann nicht zugegriffen werden zugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert!!!! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...