Zugriff Verweigert !!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Stalker, 26.04.2007.

1. #1 Stalker, 26.04.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Hi ich hab en Notebook !
    Leider board kapput ! ich hab jetzt die platte herausgenommen und wollte die dateien sichern!
    Aber der zugriff wurde verweigert weil ich die dateien nur für eigene verwendung andgegeben hab ! wie komm ich trotzdem an die dateien dran ?

danke im vorraus !

VISTA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 30.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hallo VISTA

kleine frage du hast auf deiner platte ein betriebssystem?
    lass deinen pc mal von deiner platte booten 8)

4. #3 Makiageki, 01.05.2007
    Makiageki

Makiageki Neuer Benutzer

oder versuchs mal mit BartPE, damit hab ich bissher noch jede Datei retten können :)

Thema:

Zugriff Verweigert !!!

Die Seite wird geladen...

Zugriff Verweigert !!! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...