Zugriff verweigert! hotplug.dll

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Cutx, 29.12.2010.

1. Cutx

Cutx Benutzer

Hallo,

wenn ich meinen Win7 Rechner hochfahre klappt alles ganz normal bis zur Passwort eingabe. Nachdem eingeben jedoch kommt nicht wie normal der Desktop sondern schwarzer Bildschirm mit folgender Meldung:

Problem beim Starten von C:\Windows\system32\hotplug.dll

Zugriff verweigert.

Dann kann ich OK klicken und ja nichtspassiert also immer noch ein schwarzer Bildschirm.

Im abgesicherten Modus komm ich jedoch rein und die Rechte der Datei vom System sind "lesen" und "lesen und ausführen".

Weis jmd was ich tun kann ? Außer neu aufsetzen... xD

Danke im Voraus

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die Hotplug.dll gehört zum "Hardware sicher entfernen". Anscheinend sucht Windows nach einem Gerät das per USB angeschlossen sein sollte.

War ein USB Geräte angeschlossen, dass du nicht mit "Hardware sicher entfernen" abgezogen hattest?

Notfalls könnte eine Systemwiederherstellung helfen.

4. Cutx

Cutx Benutzer

Vielen Dank lenoixx.

Ich steck mal alles neu an auf andre Slots und so. Falls es nicht klappt wie funktioniert dass mit der Systemwiederherstellung?

5. Cutx

Cutx Benutzer

Also jetzt sieht es so aus:

Ich kann mit STRG ALT ENTF ganz normal in dieses Taskmanager Menü gelangen es ist sogar die Maus sichtbar, nur der Dekstop nicht.
    Also statt den ganzen Icons etc. ist nur ein schwarzer Bildschirm da.
    Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen dass es davor eine Datenträger überprüfung gegeben hat. Beim Starten wurden alle Datein auf mögliche Verluste überprüft.

6. #5 Leonixx, 29.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Zugriff verweigert! hotplug.dll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. System32 hotplog.dll

,
  2. hotplug.dll abgesichterter modus

,
  3. system32 hotplug.dll

,
  4. windows xp hotplug dll zurgiff verweigert,
  5. hotplug.dll windows 7,
  6. problem beim starten c:windowssystemhotplug.dll,
  7. fehler beim laden von hotplug.dll,
  8. hotplug.dll fehler,
  9. windows 7 hotplug.dll fehler,
  10. windows7 hotplug.dll,
  11. hotplug.dll win7,
  12. problem beim starten von zugriff verweigert,
  13. dll dateien zugriff verweigert
Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert! hotplug.dll - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...