Zugriff NAS-Box langsam

Diskutiere Zugriff NAS-Box langsam im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, erstmal sorry, falls das die falsche Rubrik ist! Ich hab hier ein Problem mit unserer NAS-Box. Wir haben einen Haufen Daten drauf...

1. #1 holysports, 09.08.2007
    holysports

holysports Neuer Benutzer

Hallo,

erstmal sorry, falls das die falsche Rubrik ist!
    Ich hab hier ein Problem mit unserer NAS-Box. Wir haben einen Haufen Daten drauf gespeichert und der Zugriff wird von Tag zu Tag langsamer.Auf der Box laeuft irgend so eine eigenartige Windows Version, die ich vorher noch nie gesehen hab. Leider habe ich mit dem Windows Kram ueberhaupt keine Erfahrung, weil ich eher aus der Linux Ecke komme.

Bitte helft!

2. Anzeige

Schau mal hier: Zugriff NAS-Box langsam. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zugriff NAS-Box langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nasbox über laptop zugreifen

,
  2. nasbox 5 bescheunigen

,
  3. NASBOX 5 langsam

,
  4. windows 7 zugriffe auf nas langsam,
  5. nas zugriff plötzlich langsam
Die Seite wird geladen...

Zugriff NAS-Box langsam - Ähnliche Themen

1. Sky / Sky Go / Sky online Box

Sky / Sky Go / Sky online Box: Hallo alle zusammen, ich habe erstmal nur eine ganz allgemeine Frage. Nutzt hier jemand aktiv Sky Go UND nutzt ggf auch jemand die Sky Online...
  2. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  3. Handy Backup auf NAS System Zuhause

Handy Backup auf NAS System Zuhause: Guten Tag liebe Modern Board User. Seit langem stell ich mir die frage: Wie Backup ich meine Handy Daten. Da ich auf meinem Handy sehr viel mache...
  4. Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos

Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos: Guten Abend! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Internetleitung. Ich kann kaum...
  5. Welcher NAS für kleines Firmennetz

Welcher NAS für kleines Firmennetz: Moin zusammen, ich suche eine Möglichkeit Daten in einem kleinen Netzwerk freizugeben, ohne auf diese bescheuerten Heimnetzgruppen von Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden