"zugriff" im netzwerk beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von adijact, 14.01.2010.

  1. #1 adijact, 14.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2010
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    "zugriff" im netzwerk unter xp beschleunigen

    nabend,
    gibt es ne möglichkeit den zugriff auf nenn anderen pc zu beschleunigen?

    normalerweise greif ich über "suchen" auf die daten meines zweiten pcs zu nur dauert das unter umständen relativ lange, auch bei "zurück-/vor-blättern"...

    hoffe hier hat jemand ne lösung für mein problem:)
    (ihr versteht was ich meine!?!)


    gruß adi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adijact, 15.01.2010
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab die lösung, glaub, selbst gefunden::)
    "START" / "AUSFÜHREN" / "REGEDIT" eingeben
    dort nach:
    "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\
    CurrentVersion\Explorer\RemoteComputer\NameSpace"
    suchen und "D6277990-4C6A-11CF-8D87-00AA0060F5BF" löschen
    ab jetzt wird winXP nicht mehr nach geplanten tasks suchen

    oder iss das evtl. en sicherheitsrisiko???


    gruß adi
     
  4. #3 Leonixx, 15.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Geht auch über Netzlaufwerk verbinden. Dann brauchst du im Arbeitsplatz nur auf das Laufwerk klicken und bist auf der entsprechenden Partition deines anderen Rechners, solltest du das meinen.
     
Thema: "zugriff" im netzwerk beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzlaufwerk beschleunigen

    ,
  2. win7 zugriff auf netzlaufwerk beschleunigen

    ,
  3. win7 zugriff netzlaufwerk beschleunigen

    ,
  4. netzwerk dateien zugriff beschleunigen,
  5. netzwerk beschleunigen,
  6. für diesen befehl ist nicht genügend speicher verfügbar netzwerk verbinden windows 7,
  7. netzlaufwerk beschleunigen win7,
  8. win7 zugriff auf netzwerkordner bechleuinigen,
  9. registry zugriff netzlaufwerk beschleunigen,
  10. netzwerkverbindung beschleunigen xp,
  11. netzwerk beschleunigen registry
Die Seite wird geladen...

"zugriff" im netzwerk beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...