Zugriff auf Ordner verweigert

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von ryser6, 02.01.2007.

1. ryser6

ryser6 Neuer Benutzer

Tag zusammen....

Ich han ein Problem und zwar folgendes :
    Zuerst hatte mein windows ein problem und dauernd abstürze...also habe ich es mit der CD repariert. alles funktionierte prima... nur alle Ordner auf der einen HD sind gesperrt .. (hab 2 mit je 100GB - auf der einen - C: - Musik, Bilder, Windows.... auf der anderen - D: - Filme, Programme, Games usw..)
    Wenn ich einen Ordner auf D: öffnen will, erscheint die meldung "Auf D:\... kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert."

Bei den Eigenschaften der Ordner steht GRÖSSE :0 Byte
    Bei den Eigenschaften der HD jedoch steht der wirklich besetzte Speicher.

Hab schon mit "unlocker" versucht die Dateien zu verschieben, was jedoch auch nicht funktioniert hat.

Wie kann ich die Ordner wieder freigeben oder die Dateien zumindest retten??? ?(

Vielen Dank im Voraus !
    Gruss ryser6

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ryser6

ryser6 Neuer Benutzer

4. madde

madde Erfahrener Benutzer

Thema:

Zugriff auf Ordner verweigert

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Ordner verweigert - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...