Zugriff auf IP-Kamera aus dem Intrnet

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von BUNKSTRUNK, 16.01.2011.

1. #1 BUNKSTRUNK, 16.01.2011
    BUNKSTRUNK

BUNKSTRUNK Neuer Benutzer

Hallo,

habe Zuhause zwei IP-Kameras, die per W-Lan in mein Netzwerk eingebunden sind. Habe einen LINKSYS AG241V2, der mit dem Internet verbunden ist (ADSL 2). Daran habe ich per LAN-Kabel einen D-Linkl DIR-615 angeschlossen, der als Router W-LAN im Haus verfügbar macht. Zwei IP-Kameras sind per W-LAN mit demn Netzwerk verbunden. Ich kann also, indem ich die feste IP-Adresse der Kameras in den Browser eingebe, direkt auf die Kameras zugreifen. Nun möchte ich aber aus dem Internet auf die Kameras zugreifen. Habe mich bei DynDNS registriert und die Daten in den vorgenannten Lynksis eingegeben. Ich kann jetzt aus dem Internet auf den Lynksis zugreifen. Nicht jedoch auf die Kameras. Eine Port-Weiterleitung ist im Lynksis nur im Bereich 192.168.1. ...... möglich. Die Kameras operieren jedoch im Bereich 192.168.0....... Versuche ich die IP-Adresse der Kameras auf d192.168.1.... zu ändern, damit ich im Lynksis die Port-Weiterleitung durchführen kann, bekomme ich eine Fehlermeldung (illegal parameters). Was könnte man ändern, damit ich vom Internet aus Zugriff auf meine Kameras bekomme?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zugriff auf IP-Kamera aus dem Intrnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camera zugriff per internet

,
  2. zugriff auf ip-kamera

,
  3. auf wlan ip camera aus dem internet zugreifen

,
  4. wie kann ich über internet auf meine überwachungskamera zugreifen,
  5. über internet auf wlan kamera zugreifen,
  6. ip bereich kamera ändern
Die Seite wird geladen...

Zugriff auf IP-Kamera aus dem Intrnet - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...