Zugriff auf defekte Festplatte???

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von flaming-B, 16.11.2006.

  1. #1 flaming-B, 16.11.2006
    flaming-B

    flaming-B Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein "kleines" Prob mit meiner Festplatte...
    Also sie wird nicht mehr korrekt erkannt, kann auch nicht mehr drauf zu greifen ;(
    Sie hiess vorher einfach "Festplatte", Windoof nennt sie jetzt "Lokaler Datenträger", im BIOS kann ich sie überhaupt nicht mehr finden... ;(
    Habe jetzt schon Northon Ghost ausprobiert, findet die Festplatte auch nicht,
    mit Acronis True Image kam ich schon etwas weiter, hat die Festplatte erkannt, konnte aber nicht drauf zu greifen... X(
    Mit O&O Disc Recovery kam ich bisher am weitesten, habe alle Dateien auf der Platte finden können, aber leider gab es Fehler beim schreiben, hat alle Dateien versucht zu schreiben, waren aber alle 0,0kB klein 8o...
    Nun meine eigentliche Frage, weiss hier einer vielleicht noch andere Möglichkeiten, um an die bisher verlorenen Daten zu gelangen ?( ?( ?(
    Sind leider alle Babyfotos meiner kleinen Tochter drauf... ;( ;( ;( ;( ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 16.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Versuchs mal mit Knoppix.

    Starte den PC einfach mit Knoppix und schau ob du was findest.

    Wie defekt ist deine Platte?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 K@rsten, 16.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Ist die Platte auch wirklich defekt??

    Checke mal die Kabelverbindung, bzw. wechsle mal das Kabel zur Platte.



    Grüße
     
  5. #4 Ostseesand, 16.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    befolge darths post.
    kabel tauschen, auch mal da dran hängen wo das cd-laufwerk ist.
    als heissen tipp kann ich noch sagen :
    festplatte in ein externes festplattengehäuse einbauen und uber USB versuchen.

    wenn die platte strom bekommt: brummt sie denn oder ist sie mausetot?
     
  6. #5 flaming-B, 16.11.2006
    flaming-B

    flaming-B Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein dickes DANKE für die schellen Antworten 8)

    @Darth und Ostseesand:
    Sorry, muss euch enttäuschen...an der Kabelverbindung kann es nicht liegen, es sei denn es liegt in jedem PC, an dem sie bisher angeschlossen war an der Kabel Verbindung...hab es schon an 3Pc´s intern, wie auch an 2 externen Adaptern versucht. immer der selbe Effekt :(
    Und ja, sie brummt noch...

    @simpson-fan:
    Ja, hab schon mal gehört, dass man es in solchen Fälllen noch mit Knoppix geschafft hat...traute mich da bisher nur leider nicht ran (kA warum ?( )
    Nun ja, werd mir mal jemanden suchen, der mich an Linux heran führt...in der Hoffnung, doch noch an meine Dateien zu kommen... :rolleyes:
     
Thema: Zugriff auf defekte Festplatte???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugriff auf defekte festplatte

    ,
  2. auf kaputte festplatte zugreifen

    ,
  3. auf defekte festplatte zugreifen

    ,
  4. auf beschädigte festplatte zugreifen,
  5. defekte festplatte zugreifen,
  6. zugriff auf beschädigte festplatte,
  7. kaputte festplatte zugreifen,
  8. defekte festplatte mit linux zugreifen,
  9. auf kaputte hdd zugreifen,
  10. linux auf kaputte platte zugreifen,
  11. kaputte festplatte kann nicht zugreifen,
  12. auf defekte hd zugreifen win7,
  13. zugriff auf defekte fesstplatte,
  14. zugriff kaputte festplatte,
  15. Virtuelle maschine win defekt wie bekomme ich zugriff auf virtuelle festplatte,
  16. auf defekte datenträger zugreifen,
  17. defekte laufwerke zugreifen,
  18. linux beschädigte externe zugreifen,
  19. zugreifen auf eine beschädigte externe festplatte,
  20. auf dateien von beschädigten datenträger zugreifen,
  21. defekte festplatte zugriff freeware,
  22. zugriff auf beschädigte festplatte mit linux,
  23. aus defekte festplatte zugreifen,
  24. auf defekte festplatte zugreifen mit linux,
  25. festplattenzugriff defekte platte
Die Seite wird geladen...

Zugriff auf defekte Festplatte??? - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...