Zugriff auf Dateien wird verweigert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von olivia2006, 10.12.2006.

1. #1 olivia2006, 10.12.2006
    olivia2006

olivia2006 Guest

Hallo,

leider lässt sich mein Notebook MD 41300 nicht mehr richtig hochfahren. Ohne das eine Fehlermeldung erscheint, irgendwas mit Inkonsistenz mit dem PCI-Bustreiber.

Da sich Windows nicht mehr hochfahren ließ habe ich die Windows XP Cd laufen lassen. Und auf reparieren von Laufwerk C, gedrückt. Das Setup von XP begann und hörte nach 5 Minuten mit dem Absturz und dieser Fehlermeldung wieder auf.

Ein Mitarbeiter von Medion hat mir empfohlen das Betriebssystem auf Laufwerk D zu installieren um dann auf meine noch vorhandenen Daten zuzugreifen. Leider hat dies nicht funktioniert, wenn ich auf die Daten im Laufwerk C drücke, wird mir "Zugriff verweigert" aufgezeigt.

Jetzt habe ich den Ordner "Eigene Dateien" von C auf ein USB-Stick gezogen, diese sind jetzt im DAT-Format und ich kann diese nicht öffnen. (Können Sie mir ein Programm sagen der dies kann).

Welche Möglichkeiten habe ich um auf meine Dateien zurückzugreifen. Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade oder besorge dir eine knoppix cd.
    damit dann booten und die daten retten.

Thema:

Zugriff auf Dateien wird verweigert

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Dateien wird verweigert - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...