Zugriff auf Dateien Verweigert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von BanDenna, 11.10.2010.

1. #1 BanDenna, 11.10.2010
    BanDenna

BanDenna Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem, wir haben auf dem Rechner Zwei Benutzer. Mit dem einen Benutzer habe ich Programme installiert Dateien verwaltet etc. Diesen Benutzer habe ich aber gelöscht und kann nicht mehr auf die Bilder, Programme zugreifen die ich mit dem einen Benutzer erstellt habe. Gibt es noch eine Möglichkeit an diese Dateien ranzukommen?!

Gruß Dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ja, über das Administratorkonto, damit kann man von den Dateien den Besitz übernehmen. Da es sich wahrscheinlich um XP Home handelt, geht das nur im abgesicherten Modus.

4. #3 BanDenna, 11.10.2010
    BanDenna

BanDenna Neuer Benutzer

Habe ein paar Minuten gebraucht, aber es hat letztendlich geklappt.

Vielen dank für die schnelle Hilfe!

Thema: Zugriff auf Dateien Verweigert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei verweigert zugriff viren

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Dateien Verweigert - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...