Zugriff auf Arcor WLAN100

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von SquaLL123, 03.01.2007.

  1. #1 SquaLL123, 03.01.2007
    SquaLL123

    SquaLL123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen ich hab nen arcor WLAN100 router und der soll vom typ gleich sein wie einer von zyxel...
    auf jeden fall will ich nun protsfreigeben und muss dafür auf ihn zugreifen also geb ich die ip in den browser ein und dann steht ich soll für den router den benutzernamen und das pw eingeben aber das habe ich nicht mehr bzw kann mich nicht mehr dran erinnern...
    admin/admin ist es nicht und admin/123 auch nicht und deshalb wollte ich fragen ob man vll ohne das pw zugreifen kann odoer wo ich es nachgugen kann oder auch ändern......
    mir fällt es einfach nicht ein...vll kann mir ja jemand helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zugriff auf Arcor WLAN100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www zuxel admin123 com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Arcor WLAN100 - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...