Zugriff auf alle Systemordner unter Vista

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von elfenspross, 29.12.2008.

  1. #1 elfenspross, 29.12.2008
    elfenspross

    elfenspross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich würde gerne auf alle Ordner zugreifen dürfen. Da mir das System den Zugriff immer wieder verweigert, kann ich dies leider nicht tun.
    Obwohl ich Adminrechte habe bzw. als Admin angemeltet bin und es nicht mals unter dem abgesicherten Modus geht, weiß ich echt nicht wie ich das hinbekommen könnte.

    Mir geht es vor allem darum, dass ich in den Ordnern Einträge löschen kann. Um es genau zusagen, möchte ich restlos alle Einträge von Thunderbird löschen, damit ich nach einer Neuinstallation nicht wieder die Settings habe, die ich zuvor hatte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.12.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 Leonixx, 30.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du die Benutzerkontensteuerung schon deaktiviert? Meistens gibt es deswegen auch Problem mit Zugriffsrechten trotz Admin.

    Gruss Leonixx
     
  5. #4 elfenspross, 31.12.2008
    elfenspross

    elfenspross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja echt schön und gut aber ich muss ja erst in den Ordner rein um die Daten löschen zukönnen ;)

    Benutzerkontensteuerung deaktivieren??? Wie geht das :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zugriff auf alle Systemordner unter Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista zugriff auf alle dateiordner

    ,
  2. zugriff auf alle ordner vista

    ,
  3. vista linux dateien zugreifen

    ,
  4. windows vista kein Zugriff auf Systemordner,
  5. vista systemordner ericsson löschen,
  6. vista für alle ordner zugriff
Die Seite wird geladen...

Zugriff auf alle Systemordner unter Vista - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...