Zugriff auf 2 Festplatten

Diskutiere Zugriff auf 2 Festplatten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, erstmal, bin neu hier und stell mir erstma vor ;) Bin 18 Jahre alt, heise Dino und komm ausm Kreis Rosenheim, so nun zu meinem Problem:...

1. #1 DaMonk!, 26.02.2007
    DaMonk!

DaMonk! Guest

Hallo, erstmal, bin neu hier und stell mir erstma vor ;)
    Bin 18 Jahre alt, heise Dino und komm ausm Kreis Rosenheim, so nun zu meinem Problem:

Also ich hab das mal hierhergepackt weil ich denke das mehr auf software eben sich abspielt als irgendwo anders ;). Ich hab zwei 80 GB Festplatten im Rechner (nicht die gleichen) Und hab auf die neuere jeweils nur windows installiert und n paar progs druf gehauen, also schön sauber ;) Und nun wollt ihc die andere als so ne art Speicher benutzen, für Musik,pics,dls etc etc. Nu Mein Problem, wenn ich von der einen Festplatte auf die andere zugreifen will bzw. irgendwas anderes von der anderen Festplatte laufen lassen will, dan sagt er mir ab und zu Zugriff verweigert? Nu will ich gern einstellen das ich auf beide Festplatten ganz einfach zugreifen will, Habs zwar unter "C" und "G" eingestellt das es für benutzen im netzwerk möglich is zuzugreifen aber das hilf irgendwie nix? Nu kann einer helfen? gibbet tools o.ä?? Wär lieb von euch ;)

Thx und Danke im vorraus..

LG DIno

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zugriff auf 2 Festplatten

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf 2 Festplatten - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...