Zugreifen oder nicht? o.O

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PC-Gerry, 06.01.2008.

1. #1 PC-Gerry, 06.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Der Freund des Vaters meines Freundes würde mir eine Sapphiere X1950XT verkaufen. Sie ist nur einmal benutzt worden zum Overclocken. Sprich is ne OC... Was er genau übertaktet hat, erfrage ich noch. Aber würdet ihr sie Für 100 Euro nehmen? Ist PCIe, habe ich auch evtl. benutze ich sie selbst oder verkaufe sie ggf. für mehr^^
    Also?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 06.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

was haste denn im mom für eine zum vergleich?^^

4. #3 Psycho Lord, 06.01.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Jo würde mich interessieren und vielleicht kannst du den Preis noch ein bisschen drücken.

5. #4 jaydee2k7, 06.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

100 EUR ist an sich schon Freundschaftspreis..
    Sie liegt mom. Preislich NEU bei ca. 200 EUR - wird sich aber demnächst ändern da dx10 immer wichtiger sein wird..

6. #5 PC-Gerry, 07.01.2008
    PC-Gerry

Ehmm... hab leider ne 6600GT drin^^ Also würdet ihr es machen? Auch rein aus Weiter verkaufsgründen?

7. #6 Der Andere, 07.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

na dann würd ich zuschlagen^^
    das is schon nen unterschied^^

8. #7 PC-Gerry, 07.01.2008
    PC-Gerry

Des weiss ich ja ^^ Aber dann ist leider meine Garantie vom PC weg :( Des will meine Mutter nicht. Also auch aus Weiterverkaufsgründen?

9. #8 Psycho Lord, 07.01.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Poste doch mal restliche Pc-Daten und wenn die halbwegs gut sind dann scheiß auf Garantie und bau dir die Graka ein. ^^
    Aus Weiterverkaufsgründen würde ich auch zuschlagen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 jaydee2k7, 07.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Zum weiterverkauf eignet die sich (zumindest auf ebay) nicht - die gehen da so zwischen 80-100 eur weg..

Ich würde an deiner Stelle jedoch zuschlagen und die alte 6600gt (hatte ich auch mal - schon ne weile her :) ) behalten, falls was ist und du ihm wegschickst oder so dann baust Sie wieder ein.

Leistungsmäßig liegen Welten dazwischen, nur leider kein DX10 :(

12. #10 FredDy:), 07.01.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja es ist schon eine gute karte aber du würdest für 140€ schon eine neue karte bekommen die besser ist HD 3850

Thema:

Zugreifen oder nicht? o.O

Die Seite wird geladen...

Zugreifen oder nicht? o.O - Ähnliche Themen

1. Tastaturüberwachung o.O

Tastaturüberwachung o.O: Hallo Leute ich wollte mal etwas ansprechen das ich noch nicht so kenne, es handelt sich dabei um Kamera Überwachung der Tastatur. Klingt für mich...
  2. Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?

Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?: Sorry für diese wahrscheinlich unnötige Einsteigerfrage, aber Google konnte mir nicht helfen :( Ich habe einen Linux Rechner mit Apache...
  3. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
  4. NAS wie am günstigsten von außerhalb zugreifen?

NAS wie am günstigsten von außerhalb zugreifen?: Hallo, ich bin gearde dabei uns ein NAS-system einzurichten. Als Basis dient ein D-Link DNS-320. Bisher hat alles super geklappt und ich bin...
  5. Wie viel ghz hat mein prozessor wirklich O.o

Wie viel ghz hat mein prozessor wirklich O.o: Hey Leute ich wollte wissen wie viel GHZ mein prozessor wirklich hat da ich auf 2 unterschiedliche ergebnisse komme und wenn er übertaktet ist wie...