Zugangspunkte verwalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dritter, 07.04.2008.

1. #1 dritter, 07.04.2008
    dritter

dritter Neuer Benutzer

Habe durch mehrfaches rückspielen der sicherung nun mehrmals die selben zugangspunkte auf meinem handy. habe diese dann unter einstellungen/verbindungen/zugangspunkte gelöscht. nun öffne ich den browser und beim auswählen des zugangspunkt sind noch weitere da, die unter /zugangspunkte nicht sichtbar sind. selbst nach einem neustart ist noch alles beim alten. wie kann ich diese noch löschen, wo sind diese versteckt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wenn du sie dort löscht, müssten sie auch weg sein. Bin da jetzt auch ratlos :(

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

vielleicht wäre es noch ne möglichkeit , einen festen zugangspunkt zu setzen,z.b. dein w-lan, dann kommt die auswahl nurnoch wenn dies nicht verfügbar ist. weiss ja nicht ob das in deinem sinne ist.
    ansonsten schliesse ich mich da der krähe an

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Genau so hab ich das gemacht.

Aber meistens ist mein Handy eh so eingestellt das immer nachgefragt wird wie ich ins Netz will. Ist eh das sicherste, da es einige Progis gibt die sich in Zeitintervallen ins Netz einloggen um Daten zu aktualisieren. Diese sind in den Einstellungen meist auf WEB gesetzt, wenn man das dann nicht ändert geht es automatisch da drüber rein.
    Da ich bei VF bin hab ich mit meiner Flat auch noch den Vorteil, das ich ne SMS bekomme, sollte ich mal mit WEB ins Netz gehn. Dann kann ich immer gleich sehn was Sache ist.

6. #5 dritter, 08.04.2008
    dritter

dritter Neuer Benutzer

ne schon klar. ich habe auch alles so eingestellet das ich immer gefragt werde welchen zugangspunkt ich wählen möchte. nur habe ich mir von O2 ne sms schicken lassen wo die zugangspunkte automatisch konfiguriert werden. nun habe ich aber immer alles doppelt. O2 internet, O2 Surf, O2 Wap und O2 mail. bei einstellungen/verbindungen/zuganspunkte sehe ich auch nur diese. Öffne ich aber den Browser und es fragt mich dann welchen zugansgpunkt ich wählen will, stehen eben auch noch die alten (gelöschten) Zugangspunkte da. Über diese kann er dann aber keine Verbindung aufbauen. Warum werden diese dann immer noch angezeigt?

Thema: Zugangspunkte verwalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugangspunkte verwalten windows 7

,
  2. O2 n73 zugangspunkt

,
  3. wie löscht man zugangspunkte nokia 5800

,
  4. n95 zugangspunkt,
  5. O2 Zugangspunkte,
  6. nokia n95 internet zugangspunkt,
  7. nokia n95 zugangspunkt standard,
  8. nokia n95 zugangspunkt email,
  9. zugangspunkt nokia sichtbar gelöscht,
  10. n95 zugangspunkt wählen,
  11. was passiert wenn man beim nokia n73 alle zugangspunkte löscht,
  12. o2 zugangspunkte n95,
  13. handy zugangspunkt wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Zugangspunkte verwalten - Ähnliche Themen

1. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....
  2. Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten

Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten: Guten Morgen, liebe Foren Freunde :) Ich bin am Verzweifeln :( Ich hoffe es gibt noch Spieler von euch, die sich an die Unreal Tournament 3...
  3. iTunes mit automatischer Ordner-Verwaltung einrichten - Was beachten?

iTunes mit automatischer Ordner-Verwaltung einrichten - Was beachten?: Hallo Leute, Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken iTunes selbst meine Musiksammlung verwalten zu lassen und traue mich einfach nicht...
  4. Add-Ons verwalten

Add-Ons verwalten: Hallo, ich habe da ein Problem immer wenn ich den IE starte erscheint neuerdings folgendes Fenster: Add-Ons verwalten internet...
  5. Mehrere Emailadressen verwalten

Mehrere Emailadressen verwalten: Hallo, Gib es die möglichkeit mehrere Emailadressen zu verwalten mit einem gratis Programm ? (5 Hotmail ; 1 Gmx). Also so verwalten ohne das...