Zugangspunkte-PLEASE HELP

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von xole_X, 18.03.2007.

1. xole_X

xole_X Benutzer

Hallo,
    ich kann den Menüpunkt System/Einstellungen/Verbindung/Zugangspunkte nicht öffnen. Es passiert nichts, wenn ich da drauf klicke.
    Ich hab das Gerät auch schon zurückgesetzt.

es ging noch gestern. ich hab versuch GNUBox zu installieren um über Bluetooth DSL zu nutzen. aber da ich es nicht gebacken bekommen habe, hab ichs wieder weggemacht...ich weiss nicht ob es daran liegt, aber ich vermute es stark.
    wie komm ich wieder auf diesen menüpunkt drauf.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xole_X

xole_X Benutzer

ok geht wieder...ich bin auf GNU BOX...dann auf delete records...jetzt kann ich wieder drauf zugreifen.

Thema:

Zugangspunkte-PLEASE HELP

Die Seite wird geladen...

Zugangspunkte-PLEASE HELP - Ähnliche Themen

1. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  2. Neuer PC - Festplatte kaputt? Please select proper Boot device...

Neuer PC - Festplatte kaputt? Please select proper Boot device...: Moin! Habe gestern einen neuen PC für einen Kumpel zusammen gebaut. Wollte den heute testen und schauen, ob der läuft und da habe ich mal...
  3. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  4. help internet weg

help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  5. Gaming System help plz

Gaming System help plz: So hallo erstmal! Sieht nach einem aktiven und vielversprechenden Forum aus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Mein XPS M1710 hat sich letztens...