Zugangspunkte entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Elvan75, 13.09.2009.

  1. #1 Elvan75, 13.09.2009
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,



    bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des 5800 XM und hier ist schon meine erste Frage:

    Ich habe im Menü mehrer Zugangspunkte von vesch. Anbietern, z.B. T-Mobile, VF live.

    Wie kann ich die entfernen? Ich habe schon im Menü rumgedrückt und gesucht + getan, leider ohne Erfolg.

    Bei meinem alten Nokia N70 konnte man sie einfach im Menü unter Optionen löschen.

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Kann es sein, das neben den Zugangspunkten so n kleines Schloß zu sehen ist? Dann sind diese nämlich gesperrt und können nicht gelöscht werden.

    Ich weiss jetzt nicht ob das Gerät wie das N95 ne spezielle Löschtaste besitzt. Wenn ja, geh auf den Zugangspunkt, welchen Du entfernen möchtest und drück dann die Löschtaste. So konnte man auch beim N95 einige Dinge löschen die sonst nicht löschbar waren.
     
  4. #3 Elvan75, 18.09.2009
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    das Gerät hat leider keine Lösch-Taste, das hatte ich vorher schon beachtet.
     
  5. #4 Elvan75, 30.09.2009
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    habe jetzt rausgekriegt, wie ich die zuganspunkte löschen kann.

    hat zwar etwas gedauert, aber es hat dann doch geklappt :bier:
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wäre nett von Dir, wenn du den anderen Usern hier mitteilst, wie du es geschafft hast :D
     
  7. #6 Elvan75, 01.10.2009
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hauptmenü-Einstellungen-Verbindungen-Ziele-entspr.Punkt auswählen-Optionen-Löschen, das wars :)

    Wenn ich noch diese nervigen Ordner von T-Mobile löschen könnte, wäre ich rundum zufrieden.

    Übrigens, kann mir jemand kurz erklären, wie ich GPS nutzen kann mit diesem Handy?

    Das ganze Thema (GPS im Handy) ist für mich Neuland.

    Grüße an alle aus Unterfranken.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zugangspunkte entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5800 zugangspunkte löschen

    ,
  2. nokia 5800 internet zugangspunkte löschen

    ,
  3. nokia xpressmusic 5800 zugangspunkt lässt sich nicht löschen

    ,
  4. nokia n95 zugangspunkte löschen,
  5. nokia n95 zugangspunkte sperren,
  6. nokia xpressmusic 5800 zugangspunkt löschen der in verwendung,
  7. nokia 5800 xpress music zugangspunkt lässt sich nicht löschen,
  8. nokia 5800 kann zugangspunkt nicht löschen,
  9. zugangspunkt entfernen windows,
  10. nokia 5800 xpressmusic zugangspunkt löschen,
  11. windows zugangspunkt löschen,
  12. nokia xpressmusic 5800 zugangspunkte löschen,
  13. n5800 zugangspunkt löschen,
  14. wie lösche ich beim n73 den zugangspunkt,
  15. computerwissen löschtaste,
  16. nokia 5800 t-mobile zugangspunkt löschen,
  17. nokia 5800 zugangspunkt löschen,
  18. internet zugangspunkt für 5800 xm gelöscht,
  19. win 7 zugangspunkte löschen,
  20. std. zugangspunkt loeschen,
  21. windows 7 zugriffspunkt löschen,
  22. 5800 xm probleme mit zugangspunkten,
  23. zugangspunkt löschen nokia 5800,
  24. n95 zugangspunkte löschen,
  25. nokia zugangspunkte wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Zugangspunkte entfernen - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. mystartsearch entfernen

    mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  4. fvd product search bar entfernen

    fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...