Zugangspunkt zuweisen operamini

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jaulemann, 01.09.2009.

1. #1 Jaulemann, 01.09.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Hallo! Hoffe es gibt nicht schon einen thread für dieses problem- aber ich habe gestern die aktuelle version von opera mini installiert (4.20) und ich vermisse die option dem programm dauerhaft einen zugangspunkt zuzuweisen...hatte vorher die 4.00er version kann mich aber nicht erinnern wie ich das beim letzten mal gemacht hab.. Kann mir da wer n schubs in die richtige richtung geben? Vielen dank im voraus!gruß julien

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zugangspunkt zuweisen operamini
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 geschützter zugangspunkt

,
  2. nokia zugangspunkt applikation zuweisen

,
  3. n95 multimediazugangspunkt einstellen

,
  4. ungültiger multimedia-zugangspunkt nokia e65
Die Seite wird geladen...

Zugangspunkt zuweisen operamini - Ähnliche Themen

1. Website Soundkarte zuweisen ?

Website Soundkarte zuweisen ?: Hallo Leute. Mein Spezialfall : Ich möchte beim zocken : Skype über das Headset hören (PC Output Front) Das Spiel über die 5.1...
  2. Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?

Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?: Hi Leute, Und zwar weiss ich nicht wohin damit ... Ich würde gerne wissen wie ich dass mache wenn sich jemand neu registriert habe ich eine...
  3. OKI MC160N IP zuweisen

OKI MC160N IP zuweisen: Folgendes Problem, habe 1 Notebook (Vista) 1 Rechner (Windows xp) 1 Drucker (Oki 160n) Nun will ich, dass ich von beiden PC`s aus Scannen,...
  4. Anwendung eine bestimmte Netzwerkverbindung zuweisen

Anwendung eine bestimmte Netzwerkverbindung zuweisen: Hallo, ich habe praktisch folgende Situation: ich möchte einige Ordner von meinem Notebook und meinem PC synchronisieren. Ich bin mit dem Notebook...
  5. Mehr Ram für Spiele zuweisen 32Bit

Mehr Ram für Spiele zuweisen 32Bit: Hallo, Ich suche eine Möglich keit mehr als 2GB für meine Anwendung freizugeben. (Habe so ein änlichen beitrag erstellt aber dieses ist für...