Zugangspunkt vom Programm "Devicescape" kann nicht mehr gelöscht werden

Diskutiere Zugangspunkt vom Programm "Devicescape" kann nicht mehr gelöscht werden im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich mache für mein Thema noch einen extra Thread auf, weil ich denke, daß es schon ein spezielles Problem ist und daß es vielleicht einige Leute...

  1. #1 Flaming June, 10.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache für mein Thema noch einen extra Thread auf, weil ich denke, daß es schon ein spezielles Problem ist und daß es vielleicht einige Leute hier auch interessieren wird:

    Ich habe das Programm "Devicescape" mal ausprobiert. Das fand ich aber nicht so nützlich für mich, also habe ich es wieder deinstalliert. Dieses Programm hat unter "System", "Einstellungen", "Verbindung", "Zugangspunkte" automatisch einen eigenen zugangspunkt erstellt, der auch "Devicescape" heißt. Dieser Zugangspunkt lässt sich nun leider nicht mehr löschen. rechts neben dem Zugangspunkt ist auch so ein Zeichen, ein kleines Schloss. Wenn ich versuche diesen Zugangspunkt zu löschen, kommt folgende Meldung: "Geschützter Zugangspunkt kann nicht gelöscht werden". Bearbeiten kann ich diesen Zugangspunkt auch nicht. Hat jemand dieses Programm auch schonmal installiert? Ist es beu euch dasselbe? Weiß jemand, wie ich diesen Zugangspunkt trotzdem wieder löschen kann?

    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    also hab das prog. nicht getestet... aber ich würd mal versuchen das programm zu entfernen, vlt. kann man dann auch die verbindung löschen.

    ansonsten halt auf "werkeinstellungen zurücksetzen" dann müsste er auf jeden fall weg sein
     
  4. #3 Flaming June, 10.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe ja geschrieben, daß ich das Programm schon längst wieder entfernt habe. Nur dieser Zugangspunkt bleibt und ist unlöschbar.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Installier nochmals das Programm, lösch zuerst den Zugangspunkt und danach erst das Programm.

    Vielleicht klappt es dann.
     
  6. #5 Flaming June, 11.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Weiß vielleicht jemand, wo genau im Handy die Zugangspunkte gespeichert werden? Also ich meine auf C:, D:, oder E:? Vielleicht komme ich mit einem File-Explorer an die entsprechende Datei und kann sie dann löschen.
     
Thema: Zugangspunkt vom Programm "Devicescape" kann nicht mehr gelöscht werden
Die Seite wird geladen...

Zugangspunkt vom Programm "Devicescape" kann nicht mehr gelöscht werden - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy