Zugangspunkt vom Programm "Devicescape" kann nicht mehr gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 10.09.2007.

  1. #1 Flaming June, 10.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache für mein Thema noch einen extra Thread auf, weil ich denke, daß es schon ein spezielles Problem ist und daß es vielleicht einige Leute hier auch interessieren wird:

    Ich habe das Programm "Devicescape" mal ausprobiert. Das fand ich aber nicht so nützlich für mich, also habe ich es wieder deinstalliert. Dieses Programm hat unter "System", "Einstellungen", "Verbindung", "Zugangspunkte" automatisch einen eigenen zugangspunkt erstellt, der auch "Devicescape" heißt. Dieser Zugangspunkt lässt sich nun leider nicht mehr löschen. rechts neben dem Zugangspunkt ist auch so ein Zeichen, ein kleines Schloss. Wenn ich versuche diesen Zugangspunkt zu löschen, kommt folgende Meldung: "Geschützter Zugangspunkt kann nicht gelöscht werden". Bearbeiten kann ich diesen Zugangspunkt auch nicht. Hat jemand dieses Programm auch schonmal installiert? Ist es beu euch dasselbe? Weiß jemand, wie ich diesen Zugangspunkt trotzdem wieder löschen kann?

    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    also hab das prog. nicht getestet... aber ich würd mal versuchen das programm zu entfernen, vlt. kann man dann auch die verbindung löschen.

    ansonsten halt auf "werkeinstellungen zurücksetzen" dann müsste er auf jeden fall weg sein
     
  4. #3 Flaming June, 10.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe ja geschrieben, daß ich das Programm schon längst wieder entfernt habe. Nur dieser Zugangspunkt bleibt und ist unlöschbar.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Installier nochmals das Programm, lösch zuerst den Zugangspunkt und danach erst das Programm.

    Vielleicht klappt es dann.
     
  6. #5 Flaming June, 11.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Weiß vielleicht jemand, wo genau im Handy die Zugangspunkte gespeichert werden? Also ich meine auf C:, D:, oder E:? Vielleicht komme ich mit einem File-Explorer an die entsprechende Datei und kann sie dann löschen.
     
Thema: Zugangspunkt vom Programm "Devicescape" kann nicht mehr gelöscht werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 geschützter zugangspunkt

    ,
  2. devicescape

Die Seite wird geladen...

Zugangspunkt vom Programm "Devicescape" kann nicht mehr gelöscht werden - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...