Zugangspunkt mit E plus bzw Symio

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Limpixx, 17.06.2008.

  1. #1 Limpixx, 17.06.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf unerklärlicher weise sind meine ganzen Zugangspunke weg.ich komm jetzt nicht mehr ins Internet außer wlan. ich habe mich bereits erkundigt.Dennoch jeglich daran gescheitert sie einzugeben. Habe auch mit der Forumssuche nichts erreicht. Symio läuft über das Eplus netz. Kann mir vielleicht jemand alle nötigen einstellungen posten?
    Hier ist das von Eplus:

    15.2. Wie lauten die Einstellungen für WAP und Internet für GPRS, wenn ich sie manuell eingeben möchte?

    Falls man die Daten manuell eingeben möchte hier nochmal alles wichtige auf einen Blick:

    E-Plus WAP GPRS

    Erster DNS: 212.023.097.009
    Port: 9201 (WAP 1.X Browser)
    Port: 8080 (WAP 2.0 Browser)
    Abbruchzeit: 180 Sekunden
    Datenträger: GPRS
    APN: wap.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort: wap
    Startseite: http://wap.eplus.de

    E-Plus WEB GPRS (für E-Mail, Opera mini, Jimm, etc. nötig)

    Erster DNS: 212.023.097.002
    Sekundärr DNS: 212.023.097.003
    Port: 8080
    Abbruchzeit: 180 Sekunden
    Datenträger: GPRS
    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort: internet
    Startseite: http://pda.eplus.de

    AT-Befehle für manuelle Modemkonfiguration: AT+CGQREQ=1,2,4,3,9,31 / AT+CGDCONT=1, "IP", "internet.eplus.de"


    danke : )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Kann man sich das nicht als Konfigurationsmitteilung schicken lassen?
     
  4. #3 hunter21, 17.06.2008
    hunter21

    hunter21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. Bei Simyo einloggen

    2. Mein Sinyo

    3. Handyeinstellungen.....
     
  5. #4 Limpixx, 30.06.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme bei symio leider nicht rein. hab da auch emails hingeschrieben, aber da funzt das iwie net. hab ne handynummer ausm alten vertrag übernommen und mit der komm ich net rein.
    Gibt es eine andere Lösung?
     
  6. #5 DerAndere, 30.06.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auf der Nokiaseite kannst du dir auch für die verschiedensten Betreiber oder Netze Konfigurationsnachrichten schicken lassen.

    Hab ich letztens für meine Aldikarte gemacht damit ich Emails verschicken kann.
    https://nokiags.wdsglobal.com/stand...Enabled=false&locale=de_DE&siteLanguageId=124

    Den Link nicht direkt anklicken sondern mit Rechtsklick usw. kopieren und in die Adresszeile einfügen da der Link sonst wahrscheinlich nicht richtig funktioniert. Sonst erscheint das hier. "Leider sind die Nokia Telefoneinstellungen nur über die Website von Nokia erhältlich..."

    Achja, Simyo steht da als Betreiber auch zu Auswahl.
     
  7. #6 Limpixx, 03.07.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie kann ich da nix auswählen, auch wenn ich den in die adresszeile kopiere : (
     
  8. #7 DerAndere, 03.07.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Dann halt mal Schritt für Schritt: Also www.nokia.de, dann auf "Service und Software", weiter auf "Konfiguration", als nächstes auf dem großen Bild auf "Go" klicken, dort dann bei 1. Schritt auf "Standardeinstellungen anfordern" klicken, es öffnet sich ein PopUp Fenster, da die Bedingungen Akzeptieren usw. Der Rest müsste dann vom Weg her klar sein.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Limpixx, 04.07.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ich dank dir. alles super gefunzt : )
     
  11. #9 DerAndere, 04.07.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, gern geschehen.
     
Thema: Zugangspunkt mit E plus bzw Symio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cp nachricht installation gescheitert

    ,
  2. ungültiger APN eplus

    ,
  3. cp konfiguration installation gescheitert

    ,
  4. konfigurationsnachricht installation gescheitert,
  5. konfigurationsnachricht simyo installation gescheitert,
  6. eplus ungültiger apn,
  7. was trage ich ein für benutzername zugangspunkt bei eplus,
  8. symio zugangspunkt,
  9. nokia n95 fehler bei internet eplus,
  10. simyo cp nachricht installation gescheitert,
  11. installation gescheitert simyo,
  12. n95 standard zugangspunkt definieren simyo,
  13. zugangspunkt e plus nokia e65,
  14. konfigurationsnachricht von eplus installation gescheitert,
  15. konfigurationsnachricht installation gescheitert simyo,
  16. meldung bei simyo ungültige apn,
  17. simyo zugangspunkt definieren,
  18. Simyo mms-einstellungen für nokia e51,
  19. simyo zugangspunkt wap,
  20. eplus apn nokia,
  21. simyo konfigurationsnachrichten ungültige pin,
  22. nokia e51 eplus zugangspunkt festlegen,
  23. simyo nokia zugangspunkt,
  24. nokia n95 internet einrichten eplus,
  25. nokia e51 apn simio
Die Seite wird geladen...

Zugangspunkt mit E plus bzw Symio - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...