Zugangspunkt mit E plus bzw Symio

Diskutiere Zugangspunkt mit E plus bzw Symio im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, auf unerklärlicher weise sind meine ganzen Zugangspunke weg.ich komm jetzt nicht mehr ins Internet außer wlan. ich habe mich bereits...

  1. #1 Limpixx, 17.06.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf unerklärlicher weise sind meine ganzen Zugangspunke weg.ich komm jetzt nicht mehr ins Internet außer wlan. ich habe mich bereits erkundigt.Dennoch jeglich daran gescheitert sie einzugeben. Habe auch mit der Forumssuche nichts erreicht. Symio läuft über das Eplus netz. Kann mir vielleicht jemand alle nötigen einstellungen posten?
    Hier ist das von Eplus:

    15.2. Wie lauten die Einstellungen für WAP und Internet für GPRS, wenn ich sie manuell eingeben möchte?

    Falls man die Daten manuell eingeben möchte hier nochmal alles wichtige auf einen Blick:

    E-Plus WAP GPRS

    Erster DNS: 212.023.097.009
    Port: 9201 (WAP 1.X Browser)
    Port: 8080 (WAP 2.0 Browser)
    Abbruchzeit: 180 Sekunden
    Datenträger: GPRS
    APN: wap.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort: wap
    Startseite: http://wap.eplus.de

    E-Plus WEB GPRS (für E-Mail, Opera mini, Jimm, etc. nötig)

    Erster DNS: 212.023.097.002
    Sekundärr DNS: 212.023.097.003
    Port: 8080
    Abbruchzeit: 180 Sekunden
    Datenträger: GPRS
    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort: internet
    Startseite: http://pda.eplus.de

    AT-Befehle für manuelle Modemkonfiguration: AT+CGQREQ=1,2,4,3,9,31 / AT+CGDCONT=1, "IP", "internet.eplus.de"


    danke : )
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Kann man sich das nicht als Konfigurationsmitteilung schicken lassen?
     
  4. #3 hunter21, 17.06.2008
    hunter21

    hunter21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. Bei Simyo einloggen

    2. Mein Sinyo

    3. Handyeinstellungen.....
     
  5. #4 Limpixx, 30.06.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme bei symio leider nicht rein. hab da auch emails hingeschrieben, aber da funzt das iwie net. hab ne handynummer ausm alten vertrag übernommen und mit der komm ich net rein.
    Gibt es eine andere Lösung?
     
  6. #5 DerAndere, 30.06.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auf der Nokiaseite kannst du dir auch für die verschiedensten Betreiber oder Netze Konfigurationsnachrichten schicken lassen.

    Hab ich letztens für meine Aldikarte gemacht damit ich Emails verschicken kann.
    https://nokiags.wdsglobal.com/stand...Enabled=false&locale=de_DE&siteLanguageId=124

    Den Link nicht direkt anklicken sondern mit Rechtsklick usw. kopieren und in die Adresszeile einfügen da der Link sonst wahrscheinlich nicht richtig funktioniert. Sonst erscheint das hier. "Leider sind die Nokia Telefoneinstellungen nur über die Website von Nokia erhältlich..."

    Achja, Simyo steht da als Betreiber auch zu Auswahl.
     
  7. #6 Limpixx, 03.07.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie kann ich da nix auswählen, auch wenn ich den in die adresszeile kopiere : (
     
  8. #7 DerAndere, 03.07.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Dann halt mal Schritt für Schritt: Also www.nokia.de, dann auf "Service und Software", weiter auf "Konfiguration", als nächstes auf dem großen Bild auf "Go" klicken, dort dann bei 1. Schritt auf "Standardeinstellungen anfordern" klicken, es öffnet sich ein PopUp Fenster, da die Bedingungen Akzeptieren usw. Der Rest müsste dann vom Weg her klar sein.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Limpixx, 04.07.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ich dank dir. alles super gefunzt : )
     
  11. #9 DerAndere, 04.07.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, gern geschehen.
     
Thema: Zugangspunkt mit E plus bzw Symio
Die Seite wird geladen...

Zugangspunkt mit E plus bzw Symio - Ähnliche Themen

  1. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  2. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. c64 plus Pandora

    c64 plus Pandora: Moin , noch ein paar Raritätenfans hier :D ? Mir ist ein c64 mit Pandora - Rom zugelaufen , hat der andere Befehle zum Laden vom...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke