Zugangspunkt für Links in E-Mails

Diskutiere Zugangspunkt für Links in E-Mails im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, bei meinem E65 nutze ich Internet/Mail nur über WLAN, nicht GSM oder UMTS. Beim Mail und beim Internet habe ich meinen Zugangspunkt...

  1. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem E65 nutze ich Internet/Mail nur über WLAN, nicht GSM oder UMTS. Beim Mail und beim Internet habe ich meinen Zugangspunkt definiert, wenn ich das Eine oder Andere anklicke, komme ich sauber über WLAN ins Internet. Nur eins klappt nicht:
    Wenn nun in einer E-Mail ein Link zu einer Internet-Seite ist und ich diesen Anklicke, baut er eine Verbindung über den Zugangspunkt "T-Mobile Internet" auf. Und ich finde nichts wo ich das umstellen kann :(

    Hat einer ne Idee?

    Ratlose Grüße,

    Dirk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. saxi

    saxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Bei mir ist es so, dass ein Link in einer e-Mail immer über den Zuangspunkt "O2 Active" geöffnet werden will.

    Ich habe gleich am Anfang alle O2 Zugangspukte entfernt, darunter war auch der Zugangspunkt "O2 Active". Seitdem wird zwar versucht, den Link über "O2 Active" zu öffnen, da der Zugangspunkt aber nicht gefunden wird, erscheint die Liste der verfügbaren Zugangspunkte und ich kann mein Wlan auswählen.
    Eine Einstellung wo man dieses Verhalten beeinflussen kann habe ich leider auch noch nicht gefunden.
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    scheint also als ab das die Jungs im Branding verdrahtet haben, schade. Ich möchte den Zugangspunkt eigentlich nicht löschen, habs mal mit umbenennen probiert, aber er nimmt ihn trotzdem.

    Wenn er einmal eine Seite aufgemacht hat, kann man den Zugangspunkt auch umstellen. Nur leider merkt er sich das nicht :(

    Grüße Dirk
     
  5. #4 Capsoni, 12.12.2007
    Capsoni

    Capsoni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem ?
    Stehe nämlich mit meinem neuen E65 vor dem gleichen Problem... würde auch gern über WLAN ins Netz gehen wenn ich einen Link aus einer Mail oder SMS aufrufe.. ist billiger
     
  6. Tiesie

    Tiesie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nach einigem Rumspielen hab ichs raus bekommen:
    Es gibt 2 verschiedene Browser auf dem Handy den "Internet" unter Verbindungen und den "Dienste" unter Medien.
    Beide haben allerdings separate Einstellungen des Zugangspunktes.
    Wenn du auf einen Link klickst wird der "Dienste" Browser benutzt.

    Einfach in "Dienste" den richtigen Zugangspunkt einstellen und schon klappts auch mit dem Nachbarn, ähh WLAN :D
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Chris Cross, 13.12.2007
    Chris Cross

    Chris Cross Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinem Vodafone-Branding finde ich den "Dienste" unter Medien nicht. Da gibt es nur Realplayer, Player, Flashplayer, Galerie, Kamera und Aufnahme. ?(
     
  9. Tiesie

    Tiesie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht sicher ob Dienste da wirklich rein gehört, kann auch sein dass ich es mal dahin verschoben hab.
    Es sollte aber geöffnet werden wenn du einen Link klickst und dann müsste sich der Zugangspunkt unter Einstellungen ändern lassen(?)
     
Thema: Zugangspunkt für Links in E-Mails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan verbindung drucker samsung 65einrichten

    ,
  2. zugangspunkt telekom nokia e 65 einrichten

Die Seite wird geladen...

Zugangspunkt für Links in E-Mails - Ähnliche Themen

  1. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  3. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  4. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...