Zugangspunkt für Links in E-Mails

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von signum, 22.08.2007.

  1. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem E65 nutze ich Internet/Mail nur über WLAN, nicht GSM oder UMTS. Beim Mail und beim Internet habe ich meinen Zugangspunkt definiert, wenn ich das Eine oder Andere anklicke, komme ich sauber über WLAN ins Internet. Nur eins klappt nicht:
    Wenn nun in einer E-Mail ein Link zu einer Internet-Seite ist und ich diesen Anklicke, baut er eine Verbindung über den Zugangspunkt "T-Mobile Internet" auf. Und ich finde nichts wo ich das umstellen kann :(

    Hat einer ne Idee?

    Ratlose Grüße,

    Dirk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. saxi

    saxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Bei mir ist es so, dass ein Link in einer e-Mail immer über den Zuangspunkt "O2 Active" geöffnet werden will.

    Ich habe gleich am Anfang alle O2 Zugangspukte entfernt, darunter war auch der Zugangspunkt "O2 Active". Seitdem wird zwar versucht, den Link über "O2 Active" zu öffnen, da der Zugangspunkt aber nicht gefunden wird, erscheint die Liste der verfügbaren Zugangspunkte und ich kann mein Wlan auswählen.
    Eine Einstellung wo man dieses Verhalten beeinflussen kann habe ich leider auch noch nicht gefunden.
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    scheint also als ab das die Jungs im Branding verdrahtet haben, schade. Ich möchte den Zugangspunkt eigentlich nicht löschen, habs mal mit umbenennen probiert, aber er nimmt ihn trotzdem.

    Wenn er einmal eine Seite aufgemacht hat, kann man den Zugangspunkt auch umstellen. Nur leider merkt er sich das nicht :(

    Grüße Dirk
     
  5. #4 Capsoni, 12.12.2007
    Capsoni

    Capsoni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem ?
    Stehe nämlich mit meinem neuen E65 vor dem gleichen Problem... würde auch gern über WLAN ins Netz gehen wenn ich einen Link aus einer Mail oder SMS aufrufe.. ist billiger
     
  6. Tiesie

    Tiesie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nach einigem Rumspielen hab ichs raus bekommen:
    Es gibt 2 verschiedene Browser auf dem Handy den "Internet" unter Verbindungen und den "Dienste" unter Medien.
    Beide haben allerdings separate Einstellungen des Zugangspunktes.
    Wenn du auf einen Link klickst wird der "Dienste" Browser benutzt.

    Einfach in "Dienste" den richtigen Zugangspunkt einstellen und schon klappts auch mit dem Nachbarn, ähh WLAN :D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Chris Cross, 13.12.2007
    Chris Cross

    Chris Cross Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinem Vodafone-Branding finde ich den "Dienste" unter Medien nicht. Da gibt es nur Realplayer, Player, Flashplayer, Galerie, Kamera und Aufnahme. ?(
     
  9. Tiesie

    Tiesie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht sicher ob Dienste da wirklich rein gehört, kann auch sein dass ich es mal dahin verschoben hab.
    Es sollte aber geöffnet werden wenn du einen Link klickst und dann müsste sich der Zugangspunkt unter Einstellungen ändern lassen(?)
     
Thema: Zugangspunkt für Links in E-Mails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan verbindung drucker samsung 65einrichten

    ,
  2. zugangspunkt telekom nokia e 65 einrichten

Die Seite wird geladen...

Zugangspunkt für Links in E-Mails - Ähnliche Themen

  1. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  5. Neuer Monitor(e)

    Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....