Zugangsprobleme Vodafone Live Portal

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von norberthans, 12.08.2007.

1. #1 norberthans, 12.08.2007
    norberthans

norberthans Neuer Benutzer

Habe mir ein Klingelton zusenden lassen von Vodafone, den sollte ich dann über Vodafone Live runterladen, dass geht jedoch nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung

Paketdaten: Paketdaten nicht verfügbar. Netzdienste prüfen.

Nun habe ich schon die Business Hotline bei Vodafone angerufen, und auch hier im Forum gesucht, leider geht es immer noch nicht.

Wer weiß wo es dran liegen kann?

Gruß Norbert

für mich ist dieses Telefon noch ein Rätzel

?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Was haben die den von der Hotine gesagt?

Liegt es vllt an deinen WAP-Einstellungen, diese kannst du dir auf der HP von VDF zuschicken lassen!

4. #3 norberthans, 12.08.2007
    norberthans

die Einstellungen für das Live Portal lassen sich nicht ändern, die sind von Vodafone schon drin.

Ja und bei der Hotline sind die auch RATLOS ich sollte das Handy mit herausnahme des Akkus auschalten und dann so 3 minuten warten und es erneut versuchen, aber das geht auch nicht.

Dann meinten die ich soll mich an einen Vodafone Shop wenden.

?(

5. roCka1

roCka1 Guest

Ja hast du die richtigen WAP-Einstellungen?

Schau mal hier, da kann man sich die Einstellungen per SMS zuschicken lassen!

6. #5 norberthans, 12.08.2007
    norberthans

Ja das habe ich schon mindestens 10 mal gemacht, aber immer das selbe Problem. Wie bereits beschrieben.

HEUL

?(

7. roCka1

roCka1 Guest

Hm dann hab ich auch keine andee Idee, wie mal in nen VDF Shop zu gehen!

Hast du das Handy bei VDF gekauft?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 norberthans, 12.08.2007
    norberthans

Nein habe ich nicht von Vodafone, ist aber ein Vodafon.
    Von daher gibt es keine Probleme, weiterhin haben wir auch einen Rahmenvertrag.

?(

10. #8 Voodoo2150, 23.08.2007
    Voodoo2150

Voodoo2150 Neuer Benutzer

Servus,

hatte das selbe Problem. Bei mir hat folgendes geholfen:

Ich musste dieses HSDPA ausschalten. Ich hab jetzt schon 30 min gesucht, aber ich finde das Menü, in dem man das ausschaltet einfach nicht mehr;-)

MFG

Thema: Zugangsprobleme Vodafone Live Portal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paketdatenverbindung nicht verfügbar vodafone

,
  2. vodafone netzdienste prüfen n95

,
  3. vodafone netzdienst nicht verfügbar

,
  4. vodafone netzdienste prüfen,
  5. vf live paketdaten nicht,
  6. paketdaten nicht verfügbar netzdienst prüfen vodafone,
  7. paketdaten nicht verfügbar netzdienste prüfen vodafone,
  8. n95 vodafone paketdaten nicht verfügbar
Die Seite wird geladen...

Zugangsprobleme Vodafone Live Portal - Ähnliche Themen

1. Portal Kinofans

Portal Kinofans: Kennt jemand hier das Portal Kinofans? Seit ich mich dort angemeldet habe kann ich mir die Fernsehzeitungen sparen, bekomme Infos über alle...
  2. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  3. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  4. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  5. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...