Zugangsdaten für Homepage weg.

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von digiric, 10.01.2009.

  1. #1 digiric, 10.01.2009
    digiric

    digiric Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Freund hat eine Werbefirma und vor ca 6 Jahren über 1 u.1 eine Homepage erstellt .
    Jetzt ist seine Firma umgezogen und möchte die E Mail Adresse und seine Anschrift ändern aber er hat keine Zugangsdatem mer
    gibt es da irgend eine Möglichkeit es ohne Daten zu ändern.

    MfG ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Er soll sich mit 1&1 in Verbindung setzen. Die können da weiterhelfen und auch neue Zugangsdaten bereitstellen.
     
  4. #3 helidoc, 10.01.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Auf der Kundenlogin-Seite bei 1und1 gibt es unter Benutzername/Passwort einen Link, der da heisst "Passwort vergessen?".
     
  5. #4 digiric, 10.01.2009
    digiric

    digiric Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist schon alles gut und schön . Er hat aber nach dem Umzug einen anderen Provider . Er hat auch schon angerufen und die haben Ihnen gesagt das sie das Passwort auf der hinterlegten E Mail Adresse senden . Aber diese E Mail Adresse ist ja auch nicht mer gültig.
     
  6. #5 xandros, 10.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    was hat eine email adresse mit einem umzug zu tun?
    sein postfach sollte normalerweise von jedem internetanschluss aus erreichbar sein.
     
  7. #6 digiric, 10.01.2009
    digiric

    digiric Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Er hat keinen Vertrag mer mit 1 u 1 und hat auch keinen E Mai account mer bei denen .
    http://praezis.de/
    Das ist die besagte Seite , es muß bloß die Straße und die EMail geändert werden.
     
  8. #7 helidoc, 10.01.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    [quote='digiric',index.php?page=Thread&postID=701640#post701640]Er hat keinen Vertrag mer mit 1 u 1 und hat auch keinen E Mai account mer bei denen. [/quote]
    Wie kann er eine Domain bei 1&1 gehostet haben, wenn er keinen Vertrag mit denen hat?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 10.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es muss nicht zwangsläufig ein Vertrag für den Internetzugang via 1&1 existieren, damit dort ein Webhostingvertrag exisitert.
    Laut Denic ist die Seite bei 1&1. Somit ist auch 1&1 als Ansprechpartner für das Webhostingpaket zuständig und auch die eMails an den Server werden dort wohl noch empfangen, man muss sie nur abrufen...
     
  11. #9 helidoc, 10.01.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=701653#post701653]Es muss nicht zwangsläufig ein Vertrag für den Internetzugang via 1&1 existieren, damit dort ein Webhostingvertrag exisitert.[/quote]

    So meinte ich das auch - nur falls das missverständlich war.


    Wenn es keine Kontaktmöglichkeit per Mail gibt, da die hinterlegte Mailadresse nicht mehr existiert, sollte man denen am Telefon das sagen. Es gibt neben Mail ja immernoch Fax oder Brief. Da sollte es doch eine Lösung geben...
     
Thema: Zugangsdaten für Homepage weg.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anmelde daten für homepage sind weg

    ,
  2. Zugangsdaten für Webite weg was nun?

Die Seite wird geladen...

Zugangsdaten für Homepage weg. - Ähnliche Themen

  1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

    Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Homepage erstellen.

    Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  3. Homepage Baukasten Kosten

    Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Homepage erstellen!

    Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...
  5. gutes Downloadcenter für eigene Homepage

    gutes Downloadcenter für eigene Homepage: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage auf der ich gerne Dateien (*.pdf, *.zip, ect.) zum download bereitstelle. Ich habe...