Zugangsdaten für das Eplus-Netz

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Little_Nerd, 17.04.2011.

  1. #1 Little_Nerd, 17.04.2011
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hey kann mir einer von euch sagen wie ich mit meinem Handy über das Eplus-netz(hab blau.de sind aber die gleichen zugangsdaten) mit meinem Handy ins Internet komm? bei alllen daten die ich bisher gefunden habe hat mein handy gesagt, dass ein DNS-Fehler vorliegt...

    mfg nerd
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Laß dir die Konfigurationsdaten vom Provider direkt aufs Handy schicken.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Jo. Zwar ist bei blau.de bekannt, das dort einige Geräte nicht aufgeführt werden, aber ich würde mal hjeinzls Tipp befolgen.

    Ansonst schau mal ob die Daten hier funzen.

    Name der Verbindung E-Plus GPRS Modem Mobilfunkverbindung GPRS Zugriffspunktname internet.eplus.de Benutzername eplus Passwort web TCP/IP Vom Server zugewiesene IP
     
  5. #4 Little_Nerd, 19.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    das komische ist, dass ich eine zeit lang ( ca 1-2 tage) funktionierendes internet hatte, dann jedoch kam die meldung das ein dns fehler vorliegen würde....:confused:
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zugangsdaten für das Eplus-Netz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dns fehler eplus

    ,
  2. eplus internet dns-fehler

    ,
  3. zugangsdaten und passwort bei eplus

    ,
  4. eplus zugangs daten dns adresse,
  5. handy zugangsdaten blau.de ,
  6. dns fehler e plus,
  7. base dns fehler hamdy,
  8. e-plus mobile internet dns fehler,
  9. e-plus:dns-fehler,
  10. eplus handy dns-fehler,
  11. fritzbox zugangsdaten eplus,
  12. zugangsdaten für e plus netzwerk,
  13. wie heißt die kostenlose internetseite von e plus für icq fürs handy?,
  14. dns-fehler handy nokia,
  15. zugangsdaten eplus neztwerk,
  16. eplus dns fehler,
  17. e-plus dns fehler,
  18. e plus(blau) internet nokia n95,
  19. blau internet auf handy dns fehler,
  20. e plus dns fehler,
  21. passwort bei eplus für internet tcip,
  22. zugangsdaten eplus internet
Die Seite wird geladen...

Zugangsdaten für das Eplus-Netz - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?

    Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?: Hi, Ich will mir ein IPhone 5 zulegen. Base bietet das mit unbegrenzten Anrufen in allen Netzen, unbegrenzte SMS in alle Netze und einer Internet...
  3. Als welches Netz gelten Skype und GVoice?

    Als welches Netz gelten Skype und GVoice?: Moin mal so aus reiner Neugier... bei Skype und Google Voice kann man ja auch Anrufe tätigen, da würde mich mal interessieren, ob man da auch...
  4. Wlan Verbunden komm aber nicht ins Netz

    Wlan Verbunden komm aber nicht ins Netz: Da ich seit einiger Zeit mit meinem Netbook nicht mehr ins Netz komme habe ich mein Netbook auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider hat auch...