Zugang zur Alpha-Trial von Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 21.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EliteSoldier2010, 21.07.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Durch Zufall hab ich erfahren, dass EA die Möglichkeit anbietet sich für die Alpha-Trial registrieren kann.

Battlefield 3, wird am 25. Oktober (USA) beziehungsweise am 27. Oktober (Europa) veröffentlicht. So muss ja auch irgendwann eine erste Alpha verfügbar beziehungsweise im Test sein. Während der Alpha will man Server-Belastung und die technische Infrastruktur testen. Jedoch hat nicht jeder einen Zugang, zu dieser Alpha, denn dafür müssen einige Anforderungen erfüllt sein.

Erfüllt sein, müssen folgenden Hardwareanforderungen.

Desweiteren müssen die folgenden Dinge ebendfalls erfüllt sein.

• Den Battlefield Newsletter
    • Veteranenstatus PC (Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 2142 und Battlefield Bad Company 2
    • Origin
    Wer diese Anforderungen alle erfüllt, brauch dann nur noch einen Link anklicken, den Anweisungen folge Leisten und dann viel Spaß beim Testen der Alpha.

Den kompletten Beitrag gibt es hier zu lesen.

Battlefield 3: Closed Alpha Trial-Start und erste offizielle Systemanforderungen von DICE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zugang zur Alpha-Trial von Battlefield 3

Die Seite wird geladen...

Zugang zur Alpha-Trial von Battlefield 3 - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.