Zugang auf Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von 2knew4u, 05.04.2007.

  1. #1 2knew4u, 05.04.2007
    2knew4u

    2knew4u Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich spiele Warcraft3 und möchte auch meine eigenen Spiele hosten können. Dazu muss ich den Port 6112 im Gameplay und meiner Firewall freischalten.Kein Problem alles geklappt. Nur blockt die Firewall meines Routers diesen Port immer noch. Mein Router : Sinus 154 DSL.

    Meine frage: Wie komme ich nun in meinen Router um dort die Firewall auszuschalten ggb. den Port freizuschalten?

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 05.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es mal mit 192.168.2.1
     
  4. #3 2knew4u, 05.04.2007
    2knew4u

    2knew4u Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst bestimmt 192.168.2.1 als IP aber dann bekomm ich gar keine Internetverbindung allgemein. Mein Problem liegt darin, dass ich nicht weiß, wie ich in den Router komme.
     
  5. #4 xphantom0815x, 05.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, diese einfach in die Adresszeile deines Browsers eingeben. Wenn die stimmt, dann kommst Du mit der auf deinem Router.
     
  6. #5 Georg123, 05.04.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Oder 192.168.0.1 ... kommt auf deinen Router an...
     
  7. #6 2knew4u, 07.04.2007
    2knew4u

    2knew4u Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich eine der beiden Nummern eingebe bekomme ich die Antwort 192.168.2.1 braucht zu lange um eine Antwort zu senden. Sonst noch eine Idee?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zugang auf Router

Die Seite wird geladen...

Zugang auf Router - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

    Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...