Zufriedenheit

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Seeher, 31.05.2007.

  1. Seeher

    Seeher Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal fragen wie ihr mit dem N73 den so im allgemeinen zufrieden seit weil ich ebenfalls vor habe mir das Teil zu kaufen.
    Die Tastatur ist ja ziemlich klein kann man da schon vernünftig simsen weil ich ja sehr viel schreibe?
    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kamera gemacht meint ihr das sie wiklich viel besser ist als beim E65 nur wegen der höheren Pixelzahl?
    Gibt es Probleme mit den Joystick?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 31.05.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal, ein paar Threads zuvor wurde gerade eine Umfrage gemacht:
    Zufriedenheit

    Joysticks sind wohl bei manchen schon abgegangen, bei mir noch nicht, mehr dazu findest Du über die Forumssuche.

    Mit der Tastatur komme ich prima klar, aber ich habe auch kleine Hände und bin aus dem viele SMS-Schreibe-Alter raus.

    Mit der Kamera bin ich persönlich sehr zufrieden, Vergleichsmöglichkeiten zum E65 habe ich nicht, aber auch dazu wirst Du über die Suche etwas finden.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem N73.

    Gruß Kleene
     
  4. Seeher

    Seeher Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für Antwort diese Seiten habe ich schon gelesen aber leider ist nichts zu finden was die Tastatur angeht ob es wirklich möglich ist mit nrmalen Fingern gut simsen zu können u. über den Joystick ist leider auch nicht wirklich viel zu lesen.
    Bitte schreibt mir doch noch euere Erfahungen die Ihr bis jezt diesbezüglich gmacht habt!
     
  5. #4 loc-dogg, 31.05.2007
    loc-dogg

    loc-dogg Guest

    Hallo! also ich habe das n73 jetzt schon länger! bin sehr zufrieden damit! mit dem joystick habe ich keinerlei probleme... alles läuft wunderbar! am anfang erscheint einem die tastatur sehr klein, aber dies ist gewöhnungssache wie ich festgestellt habe! man kann schnell und prezise mit der tastatur schreiben!

    Greetz
     
  6. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Alles Prima :D
     
  7. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Alles super.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zufriedenheit

Die Seite wird geladen...

Zufriedenheit - Ähnliche Themen

  1. Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?

    Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?: Grüße und Gutes Neues:) Zunächst mal die Gründe warum ich evtl. aufrüsten möchte: 1. Hat eine Samsung 840Pro Einzug gehalten, leider komme ich nur...
  2. Die Sims 3: Wie zufrieden seid ihr mit diesem Game?

    Die Sims 3: Wie zufrieden seid ihr mit diesem Game?: Hi Leute, so ein Thread zu Sims 3 kommt vielleicht bisschen spät :D, aber wie zufrieden seid ihr damit? Also Vorteile, Nachteile oder was ihr...
  3. Seit ihr mit eurer Verbindung zufrieden?

    Seit ihr mit eurer Verbindung zufrieden?: Hi Ich wollte mal wissen wie gut eure Verbindung ist Seit ihr mit ihr zufrieden? Wie ist eure durchschnittliche Übertragungsrate? (kb/s)
  4. Zufrieden?

    Zufrieden?: Ich hab mein Nokia N96 seit dem 2. Oktober hier zum testen und nun meine Frage an euch: Seit ihr denn zufrieden mit dem Gerät? Was würdet ihr...
  5. Welche Webhoster habt ihr angeheuert und wie zufrieden seid ihr damit?

    Welche Webhoster habt ihr angeheuert und wie zufrieden seid ihr damit?: Hallo mal wieder, der Titel sagt zwar schon vieles, aber noch nicht alles. Folgende Ausgangssituation: Seit einiger Zeit bin ich bei einem...